One Piece


Seit kurzem schaue ich One Piece, bin erst bei Folge 15, und mein Lieblingscharakter ist Zoro, kein Wunder, dass ich ihn mal versuchen musste...

Ich habe so ein Bild im Net gesehen, habe aber ein Negativ daraus gemacht, d.h. alles mit Schatten weiß und den Rest schwarz ^^

Lg
Melli☼




die stille am 31.Aug 13  |  Permalink
hallo melli,
das sieht ja toll aus! ich kenne das gar nicht, diese serie. ist das fantasy? oder science fiction?
wie hast du aus dem bild denn das negativ gemacht? gibts dafür ein programm?

liebe grüße und ein schönes wochenende!
die stille

charly_ am 01.Sep 13  |  Permalink
One peace ist voll der scheiß (finde ich) :/ aber gut wenn es dir gefällt ;)

melliblog am 01.Sep 13  |  Permalink
Carly, verstehe ich, dass das nicht jeder mag ;)

Stille, alles was ich weiß gezeichnet habe ist auf dem echten Bild in schwarz ... Das war alles, kein Computer im Spiel