Donnerstag, 1. August 2013
Überwachungsstaat
sehr geehrte damen und herren... und NSA,
heute möchte ich ihnen erklären was ein Überwachungsstaat ist, diesen stark kritisieren, und dabei hoffen, dass die nazionale sicherheit NICHT sagt ich sei ein terrorist ...

um für viel disskussions stoff zu sorgen, werde ich, falls es ihnen, Leute von der NSA nicht all zu sehr gegen den stirch geht folgendes video verbreiten:



um nicht gleich in panik auszu brechen, dachte ich mir " so schlimm ist das doch gar nicht" drehte eine runde auf meinem bürostuhl, und stellte fest " SO SCHLIMM IST DAS DOCH!!!"
und biss bedauernswerter weise ein stück meiner tischkante ab.
dann begann ich zu bloggen und hier bin ich jetzt. hier . völlig überwacht. wie gefällt ihnen mein neuer bademantel? ... aaach wie den können sie nicht sehen ? ach stimmt ja überwachungskammeras gibt es bis dato noch keine in meinem zimmer ... außer skype evtl... also falls es sie, meine liebe NSA doch interresiert mein bademantel ist terroristen-bomben gelb- auch genannt dotter gelb ...

es ist wirklich unglaublich, es ist schlimmer als mit dem papst und seiner unfehlbarkeit.
der papst kann sagen jesus ist gottes TOCHTER und man dürfte -wie ich das verstanden habe- ihn nicht als "falsch anklagen" aber der staat... der staat, der kann apfel mit o und ohne l schreiben und es wäre richtig ?!?!?!?


jungs, mädels ich werde verrückt ... der kleinbürger arbeitet brav, ohne protest, weil er weiß, dass er dem ganzen regimequtasch ggü nichts zu sagen hat außer einen bürgerkrieg und darauf hat er normalerweise keine lust

der schlimmste feind der freiheit ist der glückliche sklave
(marie von ebner-eschenbach)


mehr kann ich dazu nicht sagen...


ich freue mich über eure meinung...
über eure, nicht über die von der NSA !!!


p.s: snowden hat es erstmal geschafft er hat den flughafen verlassen ^^