Was ich hier tue
Hallo . . . lang, lang ists her... Und eigentlich bin ich auch nur da, um mein Layout auf eine eeetwas Leserfreundliche Farbe zu stellen ^^
Und ich bumel ein wenig durch meine alten Einträge - Wahnsinn wie viel älter ich im Kopf doch geworden bin - schön
liebe Grüße
eure lang schon verschollene,
Melli




am 14.Nov 15  |  Permalink
du bist ein schlauer wolf
ob du hier richtich aufgehoben bist wag ich zu bezweifeln
das is das putingebiet eines gewissen olbertz schmirich und hässlcih und widda die wölfe
dein süsser mentor auf deiner seite hat mich mehrfach gelöscht ohne dein zutun
wir wollen seine pädagogische kompetenz nich bestreiten

aber ich habe so den verdacht das is ne totale flasche melli
keine ahnung wie du an den trottel gekommen bist
ich erörter ja nix persönlich

is das der lover mon deiner mom?
grosser gott

melliblog am 15.Nov 15  |  Permalink
Ich bleib auch nicht hier ^^
Ich will nur beim Zurücklesen keine Augenprobleme^^
Mh ich frag ihn mal, aber du mischst dich auch bei ihm in etwas ein, bei dem er deinen Kommentar nicht braucht ...
Du kennst ihn doch gar nicht oder ? Ich ihn schon fast 3 Jahre...Wie mit jedem Verdacht kann man ihn nur bestätigen durch beweise, ich hab dafür keine also ist er für mich auch keine Flasche ^^ Vielleicht ist er ja der Lover deiner Mom ?^^ oder gar des Druiden ? uiuiui ;P

jampa96 am 26.Aug 16  |  Permalink
Hey schade das du aufgehört hast hier zu bloggen.
Ich habe gerade deinen Beitrag auf meinem alten Blog gesehen und dachte ich schaue nochmal bei dir vorbei. Der ist zwar schon ziemlich lange her, aber was solls. Zu deinem Kommentar: Danke, ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Mir hat das schreiben mit dir auch echt viel Spaß gemacht und ich wünsche dir auch ganz viel Glück.
Ich liebe es auch mir alte Beiträge durch zu lesen. Schon irgendwie krass wie stark man sich in so kurzer Zeit verändert.

am 19.Sep 21  |  Permalink
der zitterwolf heisst jetzt blauermond
knutsch melli!

ich änder das mal in rosa und lila ab
und nenne den ziwo pinki

pinkie am 19.Sep 21  |  Permalink
ich hab ihn auf pinkie geändert
kannst du mich verzeihen?