Dienstag, 13. August 2013
Träume sind Schäume - doch die Zukunft gehört denen, die an ihre Träume glauben♥
Gestern um 11 pm holte ich mir eine Decke, und einen Stuhl und setzte mich mitten in den Garten um den Sternenhimmel zu beobachten, denn die Diagnose lag auf "100 Sternschnuppen pro Minute bis Mittwoch" ich hatte noch nie Vorher eine gesehen, eine dieser leuchtenden Streifen am Himmel, Streifen die so vielen Menschen einen Moment schenken, in dem sie an eine bessere Welt glauben. 5 mal blitzte solch ein glühender Gesteinsbrocken auf, und statt mir konkret etwas zu wünschen, überlegte ich nach etwas tieferem, einem Sinn der ganzen Wünscherei...Wimpern puste ich immer weg, aber anscheinend mache ich etwas falsch dabei, denn meine relativ bodenständigen Träume gehen nicht wirklich in Erfüllung. es handelt sich nie um Dinge, denn Dinge kann ich kaufen, es handelt sich immer um Gefühle, Änderungen, Verbesserungen ... Hoffnung.
5 Wünsche zogen an mir vorbei, 5, und das einzigste was ich mir wünschte, war, dass die übrigen 4 Schnuppen Träume anderer Menschen wahr werden ließen. ich sehe mein Leben und weiß, dass eigentlich alles perfekt ist, alles... und dann sehe ich andere und weiß dass es bei ihnen ganz anders ist, das lässt mir zu denken übrig, lässt mich bodenständig werden, und gibt ein gutes Gefühl. Vielleicht fängt es gerade an, die Wandlung zu einem besseren Menschen, ... die Wandlung, die für mich einer der schwierigsten Dinge wird, die es jeh zu überwältigen gab, denn ich bin mein einziger Selbstschutz, und wenn ich mich nicht distanziere habe ich Angst vor Wiederholung....


ein Edit folgt, denn das Thema bewegt mich
Wie wärs mit heute☺?(der Eintrag folgt morgen ok)


bb
eure
Melli♥