Dienstag, 30. Juli 2013
der Jahresrückblick
mein schuljahr ist ja jetz auch endlich vorbei, wurde auch zeit, ich bin echt ausgelaugt. für mich beginnt das jahr nicht am 1.januar, sondern in 6 wochen und einem tag ... und da werde ich jetzt mal chronologisch zusammenfassen wie das jahr war.

-guter start ins schuljahr, weil ich durchschnittlich ein besseres erstes halbjahr habe wie das zweite, meine hefte sind ordentlich, jedes fach in seinem eigenen umschlag, farbig passt alles zusammen und überhaupt meine motivation ist unglaublich groß.


-dann wurde ich ein jahr älter...

- auch dieses jahr spielen meine freunde wieder eine riesen rolle

- ich bin oft mit toni eisessen geganngen

-so habe ich mb kennen gelernt

- wie sich nach einem einzigen treffen herausstallte das größte arschgeigenkind dieser erde.

-es geht mir schlecht ich bleibe von der schulezuhause, denn zudem habe ich riesen stress mit mobbing

- mein weihnachten ist einsam, herrauszufinden, dass er mich in dei ecke gestellt hat, ohne was zu sagen, machte mich fertig

- dafür schenkte er mir den ansporn etwas zu schaffen- diesen blog

-silvester vergeht, und ich würnsche mir was, ich nehme mir etwas vor, ich nehme mir vor, nie mehr vorreilig und dumm wegen einem kerl zu handeln, ich wünsche mir aber genau jene dummheit. es wird dinner for one geschaut ^^ wie jedes jahr ^^

-ich bin neu auf blogger. de, und ich weiß nicht wie man an leute appeliert, so fing hier alles an. wie riesig ich mich über den ersten kommi gefreut hab weiß ich noch genau.

-mich macht das mobbing echt fertig, an dieser stelle mal danke an all meine freunde, ihr seid immer für mich da, und kämpft auf meiner seite, manche laut, andere leise, aber alle bis an die zähne bewaffnet.

- danke lena, weil du meine beste freundin bist, weil ich ohne dich nicht könnte, und du der bessere teil meiner seele bist.

- danke an stells, die infach immer ein stern in meiner humorfollen nudelsuppe ist, und deren heitere art mich jedes mal total hyped.

- danke lari, für dein zuhör ohr, deine gelassenheit ist ansteckend und so hältst du mich immer am boden ^^

-danke sarah für eine elf jährige freundschaft, die einige tiefen und höhen beinhaltete, und uns trozdem zusammenschweißt zu einer unschlagbaren scherz kanone^^

- danke tonilee, für dein telefon das mich immer gerne anhört, für deine witzige gutgläubige art, und danke für deiene ganzjährige sitznachbarschaft ( bis auf mathe ^^) es war wirklich lustig und ich kenne noch immer diesen moment: " checkst du den test?" "hhaha äähhh... nein "

- danke an jane, vllt ließt dus ja, wir kennen uns noch nicht all zu lange, aber ich muss sagen bisher hat mir jede minute mit dir spaß gemacht, und auch dein großes vertrauen freut mich total ^^

-danke an mein team, die das hier nicht lesen werden weil sie den link eh nicht haben, aber ihr seid mir echt ans herz gewachsen!) die spinnerei hat mit euch halt einfach kein ende^^

- danke an markus, den perversen iren, den ich jetz schon länger als ein jahr kenne, der mir in englischhilft, und der sozusagen mein kleiner bro is ^^ nur manchmal... da kommt er mir vor als wäre er auf drogen ^^

- danke an sandy, meine ehemalige bf, ich bin stolz auf dich und finde wir sollten uns unbedingt wieder sehen^^

-danke an thuny, der den ich ja eigentlich nicht kenne, der mir aber abends immer ein lied zum pennen schikt, und den ich irgend wie ins herzgeschlossen hab unter der riege " kleiner kuschliger nerd^^"

das wars... hoffe ich ... also wen ich hier ned genannt hab, der darf mir ruhig beleidigt sein... wir kennen unser verhältnis und nur weil ichs niederschreibe ^^

-das halbjahreszeugnis... war echt ok, 2 vierer... is ok ...

- ich drehe den spieß um weil mir der kragen platzt, und ich räche mich an meinen feinden... denn meine "racheliste" führt zu einem lehrer gespräch, einem verweiß, einem eltern telefonat und beiwiederholung einem disziplinarausschuss.

- kein mobbing mehr. seit 5 jahren kämpfe ich schon dafür. jetz bin ich king

-kennenlernen eines weiteren idioten in meinem leben

- besinnungstage, die echt chillig waren

-meine erste latein 2 in einer sa seit .... 3 jahren ^^

- meine erste deutsch 1 in einer sa seit 4 jahren

- meine erste verkackte schulaufgabe, wegen "missbrauch des gleichheits zeichens" danke an meinen mathe lehrer ! :
sie sind psychologe, ich weiß dass sie das leiden anderer interresiert, aber tun sie nicht so nett, meine mathe note ist eine 4.... eine 3,51 ... seit 9 jahren war ich noch nicht so schlecht ... das will was heißen nochmal danke und ein schönes weiteres leben, möge sie doch der blitz treffen.

- zeugniss... ich bin sehr zufrieden weil ich
- 1.: mein kleines latinum mit einer 3 abgeschlossen habe
- 2.: ich eine 2 in deutsch habe
- 3.: weil mein mitarbeits satz eine glatte eins ist
-4.:ich eine 1 in kunst habe
-und 5.: mein zeugnis swag hat... mein klassenleiter unterschreibt näml mit "swag"

-----------------------------------------------------------------------------
ende
-----------------------------------------------------------------------------


was fehlt jetzt noch ?
richtig was nehme ich mir vor ?

- einen geilen sommer zu haben
- eine 3 in physik eine 3 in mathe ... also keine 4 im zeugnis.
- erhalten bleiben all meiner freundschaften, und dazubekommen neuer
- party hard
- weiter blogen
- glück haben
- effektiver lernen... ich mein ich lern halt 7 stunden... und effektiv nur 3 ^^ wer kennt das nicht ? XD
- in 12 monaten 120 abonennten schaffen ^^ .... momentan 6 monate und fast 60 abonennten ... könnte hinhauen ^^
- gefunden werden ...
-ein jahr älter werden

so kleinere projekte schreib ich euch dann ^^


daumen hoch für alle die das jetz ganz gelesen haben ^^
für euch habe ich noch was gezeichnet :



diese kack quali

Eure Melli