Montag, 12. August 2013
Hast du mal nen Tip?
So ... irgendwie ist es ein seltsames Gefühl, es lässt mich wanken, und zaubert mir an jeder Ecke meiner Gedanken eine Lächeln ins Gesicht... Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es momentan einen Jungen, der mir ziemlich viel bedeutet, um damit nicht zu sagen ich wäre Hals überKopf in ihn verliebt, das wäre falsch, es ist nur ein einzelner Schmetterling, den ich anscheinend verschluckt habe, doch bin ich mir nicht sicher ob die tausend weiteren Schmeterlinge nicht vielleicht noch aufkreuzen und mich vom Boden der Tatsachen losreißen.
Er hat gemeint er kann sprayen, als ich ihm von meiner Tür erzählte, auf die ich einen Goldfisch sprühen will. so kam es, dass wir uns auf Mittwoch verabredet haben, um meine Tür zu verschandteln ^^, vorscihtshalber habe ich mal eine Schablone geklebt, dann kann sogar ich nichts falsch machen ^^... Es gibt da nur ein Problem, am Mittwoch hat es höchstens 20 Grad, d.h. raus gehen sprayen, rein gehen, und dann ???
Ich habe mit dem Treffen von Jungs Null Erfahrung, was dieSache erschwert, außerdem, so weit ich ihn kenne ist er relativ schnell gelangweilt. Also suche ich im Moment eine Aktivität, die man im Haus machen kann, die nicht -Fernsehen -Wii spielen- zocken beeinhaltet, und knutschen ist noch nicht drin ^^
Ich wäre euch sehr verbunden über Tips

Danke
eure Melli ♥


http://storywriter.blogger.de/ (bitte vorbei schaun echt ein toller Blog)


aahhhh fuck er kommt heute, jetz, er steht sozusagen schon vor eminer Tür ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah