was an pinki dran ist ^^
es ist nicht mal aus der luftgegriffen, der sommer ist da und ich spinn rum...

heut bin ich mit miener freundin toni logefahren um am romantischten platz unserer stadt freundinnen fotos zu machen ... und siehe da:


so schmeckt der sommer



und wenn wir dann auf unserem baumstamm chillen, uns ein lüftchen um die nase weht, dann weiß man wieder auf was es im leben ankommt... nicht auf das große los, nein auf die augenblicke die man sorgsam sammeln sollte um sie nie zu vergessen...

wie man sieht trage ich gerne pink... aber genauso gerne trage ich alle anderen farben und styles... ich hab mich da nicht festgelegt ^^




animelplover am 15.Apr 13  |  Permalink
Süüüüüüüüüüüüße Fotos :3

melliblog am 15.Apr 13  |  Permalink
ich hab noch mehr, aber es war end praktisch dass der schatten vom hut in meinem gesicht ist, sonst hätte ich es vermutl net online gestellt ^^

loujads am 15.Apr 13  |  Permalink
Cool^^
wirklich cooler Blog den du da hast^^
Ich bin seit heute mit dabei...und ich versteh nicht wie man so schöne hintergründe und Layouts hinbekommt wie du, und alle anderen -.-' Kannst dus mir sagen?
Wenn ich du wäre wär ich ziemlich stolz auf diesen Blog :D
Mach weiter so...
LG Foxy

melliblog am 15.Apr 13  |  Permalink
klar kann ichs dir erklären,
unter http://powerful.blogger.de/stories/2227544/#comments ist schon ein eitrag
wenn du dann noch hilfe brauchst
melliblog1@gmail.com

magst du deinen namen verlinken?

danke danke danke ^^

loujads am 15.Apr 13  |  Permalink
würd ja gern..
wenn ich wüsste wies geht!
Ich weiß nur das ich auch nen Blog habe:
all her little lights

Und danke für den link, ich werds ausprobieren^^
Was ist ein haeder, ich habs glaub ich nicht, und wie bekomm ichs, oke, ich frag viel^^

lionslie am 15.Apr 13  |  Permalink
Hast du wundervoll geschrieben und das wetter sieht warm aus... hier ist es mittlerweile auch schon wieder kalt. Aber di wünsche ich das gute Wetter ;)
Pink kann ganz schön sein! Aber auch (fast) alle anderen Farben, da hast du recht!
LG Lionslie

melliblog am 15.Apr 13  |  Permalink
ohh nein nicht kalt werden-_-
hihi jaa so geil wars heute

samuel david herr am 15.Apr 13  |  Permalink
was an pinki dran ist ...
... erwartungsgemäß nicht sonderlich viel. Hätte ich deine 50 Fakten nicht gelesen, hätte ich jetzt ein starkes, fast väterliches Bedürfnis, dich ma ordentlich zu füttern.

Gut zu wissen, dasses noch junge Leutz gibt, die auf ihre Daten achten und nicht jeden Pickel ins Internet stellen.

beechen am 15.Apr 13  |  Permalink
...dem letzten stimme ich zu...

melliblog am 15.Apr 13  |  Permalink
ich esse unmengen.... meine figur ist mir dankbar... warum auch immer ich glaube ich esse mehr als die meisten und auf alle fälle mehr schokolade.... ich hab anscheinend glück ^^

ja das ist das erste bild von mir im net, und logischerweise ohne gesicht und so, ich mag hier auch einigermaßen unsichtbarbleiben ^^

tonilee am 16.Apr 13  |  Permalink
Melli dieser Tag heute war so schön, endlich der Winter ist vorbei und es war einfach hamma lustig. Wenn wieder die Sonne scheint machen wir das gleiche nochmal

benni.und.jojo am 17.Apr 13  |  Permalink
Boa
ich dachte immer das du ein wenig anders aus sihst

melliblog am 17.Apr 13  |  Permalink
was hast du gedacht ?

benni.und.jojo am 18.Apr 13  |  Permalink
erlich gesagt......
ne ohne witz jetzt ich habe immer gedacht das du ein wenig anders ausist....also hare die ins gesicht hengen.....so in der richtung und nicht so sehr rosa XD
ich bin eher so der rot blau typ

bbbenni

melliblog am 18.Apr 13  |  Permalink
ja tief in mir bin ich verrückt aber nach auzßen bin ich nur gern anders^^
was meinst du mit rot blau typ ?
trägst du nur rot blau, hast du rot blaue haare?
oder is dein ganzer körper rot blau tatowiert? ^^
sry dass ich so neugierig bin aber du gibst mir ja auch rätsel auf ^^

animelplover am 18.Apr 13  |  Permalink
Oh ja blaue Haare :3

melliblog am 18.Apr 13  |  Permalink
lenmisch:
vlt hutchi .... art durchgeknallt ... unser style,... nieten? ^^

benni.und.jojo am 18.Apr 13  |  Permalink
ohhh ja ich binn am ganzen körper tatuwiert !!
und färbe miene haare imme blau wen ich garde bock habe
nein im ernst ich trage nicht of farben aber wenn dan rot oder /und blau ...
aber halt normalerweise grau schwartz und so in der richtung wobei die aufdrucke miener t schirts dann doch farbig sind

XD

bbbenni

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Joa... Blaue Haare...
?.
Könnte man sich überlegen...

animelplover am 18.Apr 13  |  Permalink
Ich würd's machen, bin abba allergisch :(
sonst imma!!!!!
wär so geil!!!

melliblog am 18.Apr 13  |  Permalink
wenn du keine farbenträgst, trägst du dann transpirent... gehst du nackt in die schule... ohne farben ^^
hast dich doch net testen lassen lena ^^

benni.und.jojo am 18.Apr 13  |  Permalink
schwart weiß und garau sind keine farben für mich

benni.und.jojo am 18.Apr 13  |  Permalink
blaue hare nája
aber eine 2 3 blaue stränen liße sich drüber nachdenken !!

ich war schon immer ein ausenseiter warum auch nicht da ??

animelplover am 18.Apr 13  |  Permalink
JAAAA!!!
Als Typ is das GENIUS!!!
Ich würd's als Mädel ganz blau machen :3

benni.und.jojo am 18.Apr 13  |  Permalink
was is ein genus ausenseiter sein ???

aber ich hatte wirklich mal stränen und dazu noch lange haare sah echt nicht schlecht aus !!

gut das wir diese diskusion auf deinem blog führen wo sie meine mutter nicht lesen kann
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melliblog am 18.Apr 13  |  Permalink
hei is doch cool anders zu sein ^^
ich würde das nicht alls aussenseiter bezeichnen, sondern als besonders... ich sag ja auch von mir dass ich besonders bin und kein aussenseiter ^^
welche farbe hattest du?
ich kann mir dich net vorstellen,.... lange haare mit strähnen junge (14 oder?) und cool aussehen... das krig ich im kopf ned zamma ^^
hihi geht mir auch so ^^

animelplover am 18.Apr 13  |  Permalink
EBEN MAN!!
F*CKT DEN MAINSTREAM!!
Hihi
Oh ja, lange Haare :3

melliblog am 18.Apr 13  |  Permalink
lena lass uns grübeln wie das wohl aussieht ^^

animelplover am 18.Apr 13  |  Permalink
GEIL!!!

melliblog am 18.Apr 13  |  Permalink
^was sag ich ^ hutchi sag ich aber mir hört ja niemand zzzuuuuuuu ^^

animelplover am 19.Apr 13  |  Permalink
Doch ich :)

melliblog am 19.Apr 13  |  Permalink
benni was sagst du dazu ^^

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
ich werde mich sowieso bald zeigen
und als ich lange hare hatte war ih nocht sehr viel jünger und ich binn nicht 14 sondern 13

ich kann ja mal eine liste über mich machen

sag bescheid wan!!!

bbbenni

melliblog am 19.Apr 13  |  Permalink
jaaa so eine mit 50 facts^^

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
das werden is nie ich binn warscheinlich nicht so interesant

animelplover am 19.Apr 13  |  Permalink
Hehe, wenn ein Mensch das schon sagt :P
Abba ein Foto von den langen Haaren bitte XD

melliblog am 19.Apr 13  |  Permalink
eins so eins so ^^

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
aber dasgeht nicht auf meinem blog weil der von meiner mudder gelesen wird

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
aber auf youtube darf ih das ich glaube das mache ich mal auf meinen Lp kannal

melliblog am 19.Apr 13  |  Permalink
... dann hoff ma ma dass sie nicht hier her ließt sonst schaut sie auch auf youtube ^^
ne meine eltern san da auch streng und ich versteh das auch, des halb gibt es von mir außer einrad nix im net
http://www.youtube.com/watch?v=mAobW-gj1KE
deshalb auch ^^
ja sag wenn dus on hast ^^

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
cooles viedeo wenn ich mich das erste mal zeige soll ich das dann bei einem meiner songs machen oder bei einer kleinen vorlesesassion mit max von einem meeeggaaaa lustigem buch ????

melliblog am 19.Apr 13  |  Permalink
du singst ???
cool
who ever max is ok ja gerne wie heißt das buch ?

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
ich singe nicht ih spiele gitarre und schlagzeug und mache gesangsloste musik mit meinen freunden (ja diegibt es wirklih XD)

max ist einer von twisted papaja
das buch heißt boj 2 girl

animelplover am 19.Apr 13  |  Permalink
Songs!
Auf jeden!

melliblog am 19.Apr 13  |  Permalink
jaaa

@ lena
lj hat mir grad geschrieben (sms) ja du wann geh ma morgen zum segmüller, weil ich wollt vorher noch zum friseur
ich:
äähhh ja..... das war jetz net an mich oder? vs morgen beim segmüller und mach dir die haare blau
er: ach fuuu was war dass denn ^^

soo geil einfach nur ich musst sooo lachen ^^

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
also songs
ich habe ja shon drei fertig ich glaube ich weiß wasich dann mache

melliblog am 19.Apr 13  |  Permalink
aber auch volesen ^^ bodo ließt immer seinen blog vor also schemi meine ich ^^
ich lese gern und noch viel lieber höre ich zu ^^

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
oh na dann ....
ich könnte ja beides paralel achen

melliblog am 19.Apr 13  |  Permalink
am ende wirds nochn rap ^^

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
neeeeeeee ich binn nicht so der rapper tut mir leid
aber ich mache so musik in die richtung porcumoin tree
mit meinen 2 freunden oder auch knechten XD
tja

melliblog am 19.Apr 13  |  Permalink
hah da fühlt sich ja wieder einer wie der babo ....

animelplover am 19.Apr 13  |  Permalink
Nihahahahahahahaaaa!!
Lj XD

benni.und.jojo am 19.Apr 13  |  Permalink
so binn ich
der bozzzzzz

melliblog am 20.Apr 13  |  Permalink
na dass wenn deine "sklaven" wüssten ^^

benni.und.jojo am 20.Apr 13  |  Permalink
sie wissen es weist du
nein die sind in der dunkleheit des unwissents gehalten
also ein paar fackst über micht :

spiele gitarre
spiele shlagzeug
kann nicht singen
bin NIHCHT mainsteam
achte sehr auf mein äuseres
spiele gerne PC
hasse disko pop
nehme gerne LPs auf
hasse open world fantasy advs
blogger viel
habe ganstags schule
gehe auf ein gymi
habe wenige aber gute freunde
verstehe micht gans gut mit meinen eltern
sie leben getrennt
ich hasse das
habe 2 brüder
einen kleinen
einen großen
streite mich mit beiden oft
habe legastenie
binn 13
braune haare
kann gans gut zeichnen
trage eine stylische hornbrille XD
meine nachbarn hassen meine musik
ich glaube sie ist ihnen zu anschprosfoll
die hören nur mainstream mucke
ich hasse latein
ich binn algeimein nicht wirklich gut in der schule
meine kunstlererin gibt mir eine 4
weil ich keinen agresiven kreis zeichnen konnte
ich binn ein wenig faul
ich fresse sehr viel in mich herein
werde nicht dick
binn sehr groß für mein alter
habe sehr große füßse für mein alter
ich habe einen verkackten 2 namen : jakob

so das wars dann auch

bbbenni

melliblog am 20.Apr 13  |  Permalink
bin nicht mainstream finde ich gut^^
achte sehr auf mein äußeres finde ich auch gut, solange du nicht wie einer aus meiner klasse mit haarspray im unttericht seine haare machst ^^

disco pop is halt auch nur in der disco gut.... mit 13 darf man noch nicht mal auf die partys ab 14 ... freu dich auf deinen 14 ... das ist der tag deines lebens für die nächsten 2 jahre bis du 16 wirst ^^

habe auch wenige dafür gute freunde, was will ich denn mit 100 freunden, denen ich nicht vertrauen kann ???

hab auch kein problem mit meinen eltern

du musst unbedingt mal ne zeichnung reinstellen bitteeeeeee^^

solang einem die hornbrillen stehen finde ich sie tolll... manche überschätzen leider ihr gesicht ^^

ich hasse latein .... oh wie sehr wir beide das tun... dieses fach ist soooo absolut für den arsch... soll ich dir was sagen ich darf es ende nächstes jahr mit einem großenlatinum abwählen... krass ... dann hat mein leben wieder einen sinn ^^

scheiß kunstlehrer...

haaahhhhaa ein aggresiver kreis... hät der nen dolch oder was ... hihi

ich esse auch sehr viel und werde auch nicht dick *unsere figur liebt uns check*

sobald du über 1,70 bist bin ich neidisch... das ist meine wunschgröße... ich bin leider nur 1,66 (glaube ich) gottseidank wachse ich noch (nur noch 4 cm das schaffe ich nooooooch ^^)

solange dein erster name net kacke is ^^

benni.und.jojo am 20.Apr 13  |  Permalink
mein erster name ist benjamin der geht
ich binn 1,75

ich habe etwas vergessen

ih binn wie hulk immer sauer
und wenn man mich zu sehr provozirt bricht mein 2. ich aus und haut alles kutz und klein ohne das ich ne kontrolle drüber habe

melliblog am 20.Apr 13  |  Permalink
ach so du tust nur so als würdest du anders heißen ^^
du blöder ochse... 13 und größer als ich sein will ...
kenne ich habe ich auch, aber ich mache das eher mit worten man lese : http://powerful.blogger.de/stories/2242489/#comments
dann weißt du was ich mit leuten mache die mich verletzen ... eigentlich bin ich froh darüber ^^