Freitag, 23. August 2013
Die Tatsache.
Die Tatsache, dass er ja eigentlich jede haben kann, gefällt mir nicht.
Nicht, weil ich augenblicklich in Neid zerfalle, nein, sondern weil die Unwissenheit mich auffrisst.
Ich weiß nichts über die 1000 Mädchen, mit großen Brüsten, blonden Haaren und Einfachheit als treffendes Nomen, die vor seiner Tür stehen.
Ich weiß nicht einmal ob es sie gibt.
Ich weiß nur, dass ich mich in keiner Schlange anstelle. Nur frage ich mich ob ich mir dessen bewusst bin, wozu ich mich eintscheide. Ich entscheide mich, zu kämpfen, wie bei jeder Entscheidung, aber wenn ich mir auf halben Wege Hoffnung mache, dann tut ein Verlust richtig weh.
Bleibenlassen will ich es aber nicht, ich will nicht, weil ich kindisch an Entschlüssen festhalte, ich will es nicht, weil ich eben nicht will.
Wer weiß vielleicht kämpfe ich auch gegen Luft, gegen etwas was es gar nicht gibt.

Nur die Tatsache, dass es so sein könnte wie meine Befürchtungen sind, die bekomme ich nicht los.

-Er liegt am Strand und küsst sie- -vielleicht-
... wen? - gibt es sie?-

nicht mich, denn meine Welt steht Kopf



Eure
Melli ♥