Montag, 19. August 2013
Is it good that we hurt every day...
... is it worth all the pain ?
Das ist jetzt die Frage... voreilig mag gedacht werden " Nein natürlich ist es schlecht wenn wir jeden Tag verletzen " ... um nicht so leicht zu urteilen sollte man vielleicht erst einmal einen Grund suchen, denn niemand, nicht mal der krimminellste Mensch der Welt handelt ohne Grund, denn die Warheit ist immer ein Grund nach dem wir handeln. Die Warheit ist dass die Schwäche in all unseren Herzen wohnt, in deinem auch ...
nur wie wir damit umgehen ist der Unterschied, Menschen zeigen schwäche ungern, zu recht -finde ich- wenn du deine Gefühle wie eine Speißekarte mit dir rumträgst und sie allen unter die Nase reibst, läufst du schneller Gefahr, dass jemand darauf herumtrampelt. doch sollten wir alle einen Schritt rückwärts gehen einen Schritt Richtung Menschlichkeit wir achten nicht mehr darauf ob unsere Wahrheiten andere verletzen, ob unsere Wahrheiten uns selbst zu etwas machen was wir nicht sind. Ich renne doch selbst rum, als gäbe es eine Fernbedienung zu mir... auch wenn ich einen eigenen Kopf habe. Warum sollte ich Fremde anlächeln, warum sollte ich mit ihnen reden, warum überhaupt sollte ich meine Trauer teilen ? Weil es uns allen gut tut, lächel doch auch mal einen Fremden an, es sind solche Momente, in denen man mit keiner Anstrengung doch für etwas Glück sorgt. Wir handeln alle so für uns allein... das macht alles gar keinen Sinn, es gibt mindestens 1000000 Leute die genau dein Problem haben und davon hat mindestens die Hälfte schon eine Lösung ... warum nicht dann irgendwem unter die Arme greifen ? ...

Ach keine Ahnung die Menschheit ist so kompliziert ... und ich auch ...
wenn jemand von euch da draußen Hilfe braucht, sagts mir, es ist mir doch voll egal, wer ihr seid, nur momentan bricht eine Welt für mich zusammen weil ich sehe wie sich Menschen raushalten, raushalten aus unmittelbaren Problemen....
Ich möchte das nicht, ich will AnDerS sein ... ganz AnDerS

Eure
Melli☻♥



Weiß jemand...
... Wie ich die schriftfarbe an der Sidebar ändere ?

spezifisch für leather face ?