Man kann mich jetzt auch lesen


einmal gesehen und sofort nachgemacht,
Zeitungsschnipsel ausgeschnitten und angetackert und geklebt... das wars ^^
... sieht interessant aus, ist etwas unpraktisch, ist aber so zeimlich typisch ich, anders... da werd ich sicher anecken, aber das tu ich doch gerne ^^

eure Melli ♥




am 14.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 14.Aug 13  |  Permalink
... ich esse immer auf Anschlag ... nicht mehr und nicht weniger... mein BMI is normal ^^... danke... ich schau mal was der Rest der Welt meint ^^
... nein,... Model... ist nicht unbedingt etwas was meine feministisch angehauchte Seite ( wie ich sie nenne) wiederspiegeln würde..
... außerdem kann ich nicht auf Befehl lächeln ^^

melliblog am 16.Aug 13  |  Permalink
ja natürlich schließen sie sich nicht aus, doch wenn man modeln möchte, um damit sicheres Gehalt zu beziehen, kommt es dort viel zu Korruption ( wie so oft-.-) und sich in seinem Job "nach oben schlafen" das ist definitiv nicht das Ziel
Fotographen sind nunmal oft beeinflusbar( nicht dass andere Menschen das nicht wären ^^)

am 15.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 15.Aug 13  |  Permalink
traumhaft, konnt ich leider nimma lesen, aber ich geht jetz pennen also bm ^^

am 15.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

lia_styles am 15.Aug 13  |  Permalink
Ich find deinen Rock echt MEGA !!
Und von deinen Beinen kann man nur träumen !! *_*
Die Idee ist echt cool und anders. Ich liebe anders !!
Ich bin neu hier und zufälllig auf deinen Blogg gestoßen.
Ich hab deine letzten Beiträge gelesen und irgendwie haben sie mich inspiriert.
Ich teile viele deiner Meinungen und find deine Einstellung einfach spitze !!
Wenn du Bock hast kannst du ja mal auf meinem Blogg vorbeischauen.
würd mich freuen Lia

am 15.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

lia_styles am 16.Aug 13  |  Permalink
ohhh hab ich voll vergessen :-D
http://liastyles.blogger.de/

lia_styles am 16.Aug 13  |  Permalink
wie meinst du das ?

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 16.Aug 13  |  Permalink
... Du willst mir gerade erzählen, nebenbei, es gäbe Menschen die das Kleingedruckte lesen ?! ^^

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

lawlietryuzaki am 16.Aug 13  |  Permalink
Ts Kleinkinderkrieg
KKK
Wieso genießt ihr nicht einfach diesen wunderschönen Blog?
Hey Melli, du hast bei mir was kommentiert und jetzt bin ich auch mal hier :D
Ich finde diese Idee mit dem Rock total kreativ wirklich sehr!
Gefällt mir gut :)
Lg
L

melliblog am 17.Aug 13  |  Permalink
Leute jetz mal im ernst....
wo sind wir eigentlich, dass eine Fünfzehnjährige zwei Erwachsenen erklären muss wie sturköpfig, kindlich sie sich verhalten?

... ich mein am Anfang hat euer Gelaber ja noch Sinn gemacht ... aber ... mittlerweile ist es einfach nur noch " Tama gegen den willen geknuddel" und "Ziwo Tama ist bäh gesage" ....

danke Tama, kann man auch nicht so viel lesen auf mienem Rock, aber immerhin

Ja Ziwo ich weiß, Tama ist schrecklich mit ihrem " bussibussi" gerede, aber sei bitte ein tapferer Wolf und lass sie sein, wie sie ist...


Ich erwarte von euch beiden mal etwas mehr Klasse ....

lg
Melli

melliblog am 17.Aug 13  |  Permalink
und danke L, KKK triffts einfach nur zu passend ^^

lawlietryuzaki am 17.Aug 13  |  Permalink
Kein Problem ;)

melliblog am 17.Aug 13  |  Permalink
... Kleinkinderkrieg KKK

... dann sei doch bitte die klügere und ziehe das Niveau nach oben... warst du es nicht, die mir das mal ähnlich nahe legte, in einer unserer vielen Feminismus Diskussionen ?

^^

lawlietryuzaki am 17.Aug 13  |  Permalink
Seien Sie mal nicht so hochnäsig

samuel david herr am 18.Aug 13  |  Permalink
KKK ...
... Kokelndes Kroketten-Krokant.


Stichwort Resteverwertung.
Bin lange nich mehr zum Einkaufen gekommen ...





Wölfl sagt, ich soll mich bei Pinki melden, weil sie so tapfer durchhält oder sowas in der Art.
WAS genau du grade durchhältst, weiß ich zwar nich ... aber ich bin mir sicher, du machst das bestimmt prima, Pinki.
Was auch immer es sein mag, was du so machst.

Außer halt Kleidungsstücke zu ruinieren und mit erstaunlicher Geschwindigkeit zu altern.
15??? Warst du vorn paar Monaten nich noch 12?????

15 geht gefährlich in Richtung legale Dehnbarkeit, also paß mit Fotos von deinen giftigen Endlos-Stelzen auf.
Und drück ma Gatitti für mich wegen des familiären Todesfalls. VERFICKTE TRAGÖDIE, DAS!

Wie auch immer.


Schöne Grüße in die Runde der degenerierten Bekloppten.
...
Hm? Bitte???
...
Ja ... natürlich schließt das TamTam mit ein!
Merkwürdige Frage ...

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
haha hi Schemi !^^
Freut mich was von dir zu lesen, es fehlt einfach was ohne dich ... du warst so n Zwischending aus Ziwo und Tama...also eher Ziwo ...

Ich halte tapfer durch mit dem Leben ^^ und in der ramm tamm tamm Gruppe^^ ja ich richte Gattiti deine Umarmung aus.
Nein ich habe den Blog mit 15 angefangen und habe ihn noch kein Jahr... ich pass auf, Schemi, deshalb kennt hier keiner mein Gesicht ^^

Machs gut, überleb deine Werwolffrau, die den Mond anheult, fütter die Katzen und pflantz endlich einen neuen Baum^^
:-* bis hoffentlich bald

Melli

lawlietryuzaki am 18.Aug 13  |  Permalink
@tama: so bin ich halt nun mal
Ehrlich und Sarkastisch...

am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

lawlietryuzaki am 18.Aug 13  |  Permalink
Ich finde euch beide ja wirklich... lieblich ^.^
Ach ja und ich hasse es, wenn Leute, die ich nicht angesprochen habe mich gleich mit meinem Namen anschreiben, das kann ich nicht leiden...

am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

lawlietryuzaki am 18.Aug 13  |  Permalink
Also eins lass ich mich schon mal garnicht: Beleidigen
und vor allem lasse ich mich dadurch nicht provozieren, beleidigen Sie mich so viel Sie wollen, es trifft mich nicht und wenn Sie nicht dazu fähig sind, Sarkasmus zu entdecken, wenn er einem ins Auge springt, dann tut es mir sehr leid und ich werde extra für Sie nächstes Mal ein Schild hochhalten *Achtung Sarkasmus*
Auch sollten Sie nicht einfach so über den Intellekt anderer Personen urteilen.
Und tama... Sie sind immer noch überheblich auf gewisse Weise...
Sie sind beide nicht einsichtig...

am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

lawlietryuzaki am 18.Aug 13  |  Permalink
Das kann man sehen wie man mag...
Aber Anpassung heißt gleichzeitig, dass man nicht so ist, wie man normalerweise ist... und sein sollte... aber jedem das seine
@alwayspowerful: Das war das letzte, was ich Ihnen schreiben werde, da Sie mich nicht anhören und gegen meinen Willen agieren... hören Sie auf meinen Namen zu benutzen

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
... kann man euch etwas beschleunigen in eurer Bekämpfung ? bin froh wenn diese Phase geschafft ist ...

Tama du amüsierst mich auch ... die ständige Wiederholung der Tatsache, dass dich Lächerlichkeiten aufheitern, du auf Ziwo notgeil bist .... wenn das dein Verlobter -der Arme- wüsste... und blablabla

Ziwoooo mensch entweder du beeilst dich jetz mal mit Tama nerven, oder du lässt es, weil das ist ja schlimmer wie Herr der Ringe hier -.-

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
@ lawlie... danke, greif mir ruhig unter die Arme mit diesen Chaoten ^^ ... ich wollte ja eigentlich mein Layout machen ^^
und weißt du wenn Ziwo dich beleidigt ist das ein Kompliment... ^^

lawlietryuzaki am 18.Aug 13  |  Permalink
Es sind mittlerweile bestimmt unzählige Kommentare hier bei dem Beitrag (der immer noch sehr gut gelungen ist)
YOU SHALL NOT PASS
Sorry, aber das musste sein ;)
Warum sollte es ein Kompliment sein?
Konzentrier dich ruhig auf dein Layout ^.^

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
er ist arm, weil er mit dir echt was aushalten muss, und an dieser Stelle " Hallo Tamas Verlobter*winkwink* "
... Mein Blog dient also als gute Nacht Lektüre ?

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
Weil wenn ich sage " oh Ziwo du lieber netter" dann regt er sich auf wenn ich aber sage " du böses Miststück" dann ist er sozusagen zahm ^^

lawlietryuzaki am 18.Aug 13  |  Permalink
Also muss ich bei diesem "Ziwo" die Umkehrpsychologie verfolgen?

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
Japp genau^^

lawlietryuzaki am 18.Aug 13  |  Permalink
Interessant...

am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

lawlietryuzaki am 18.Aug 13  |  Permalink
Prinzessin Mononoke




Sehr schönes Layout übrigens :)

lawlietryuzaki am 18.Aug 13  |  Permalink
Prinzessin Mononoke ist wunderschön... ANIME POWER

Und um mir treu zu bleiben: JUSTICE WILL PREVAIL

am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
Tama ich tüftel noch ^^

am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
Nua weil Wia Gümnasium sind ^^

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
Danke Tama, ... ich kann jetz nur sagen, dass du halt irgendwie hier her gehörst auch wenn ich deine Klugscheißerei nicht mag

...
ich weiß, deshalb auch noch auf der Suche ^^

am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
Ha heute fühle ich mich echt geehrt.... die eine aboniert mich, und der andere nennt sich nach meinem Blog .... was ist heute schief ? ^^

Ja Ja Ziwo ich weiß, du bist und bleibst ein schockiernd böser Genie Wolf ^^


- sieht der Backround scheiße aus ?

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
gruselst du dich etwa Tamalein ? *Kopftätschel*

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

... ich schau einfach mal weiter ^^

das Pink bleibt .... natürlich .... mein name ist Melli .... Pinki Melli

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
Gute Nacht erstmal ^^

ijiwaru am 18.Aug 13  |  Permalink
schicker rock :)
und wie wäscht du den?
dann musst du doch die ganzen papierfetzen abmachen, oder?
und danach machst du sie wieder dran?

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
... guuuute Frage ^^ .... hmmm darüber habe ich noch nicht nachgedacht.... aber ich glaube eh dass ich den nicht Tag täglich tragen werde, immerhin sollte ich damit lieber nicht sitzen ^^ ...
meine Güte dann wasche ich ihn eben nicht ^^ wegen den 3, 4 mal, das werde ich überleben

danke ;)

drbenja11 am 10.Okt 13  |  Permalink
Das ding ist einfach nur geil !!