Sonntag, 1. September 2013
Bis Bald
Meine Lieben ich bin bis zum 6.9.13 weg.
Ich vermisse das Bloggen jetzt schon, aber eine Woche Auszeit, ist vielleicht gar nicht so schlecht um euch alle normal wieder zu lesen^^
Wenn ich zurück bin, habe ich einiges vor, zum einen muss ich mich dringend weiter mit euch überr Politik unterhallten, zum anderen muss ich mir dass Maul über den größten Bauern der welt zerreissen, und schließlich habe ich noch vor eine Woche ''Menschen leben von Anglizismen'' zu spielen.
Ich werde versuchen eine Woche ausschließlich Deutsch zu reden ( außer natürlich im engl/lat/deu ?Unterricht und beim Chatten mit nem englischen Kumpel). Sollte mir doch ein cool, oder ähnliches über die Lippen kommen, zahle ich je nach Häufigkeit (ich will mich ja nicht mit nem 10ner pro Wort ruhinieren) einen gewissen Betrag, den ich am Ende zu dem Betrag, den ich jährlich spende hinzu fließen ;)

Also wünsche ich euch eine tolle Woche, und gutes Wetter,
eure
Melli. B-)



One Piece


Seit kurzem schaue ich One Piece, bin erst bei Folge 15, und mein Lieblingscharakter ist Zoro, kein Wunder, dass ich ihn mal versuchen musste...

Ich habe so ein Bild im Net gesehen, habe aber ein Negativ daraus gemacht, d.h. alles mit Schatten weiß und den Rest schwarz ^^

Lg
Melli☼