Buchtipp
ein tipp für alle fantasy liebhaber, die mal eine welt bereisen wollen die sie noch nicht kennen, Gevatter tod "lebt" auf der scheibenwelt und bildet einen lehrling aus, die geschichte bschreibt terry pratchett mit einem gewissen hauch von humor, der hinter dem aufdringlichen sinn für genauigkeit in der detail beschreibung das gewisse etwas hevorruft.
jeder hat wohl schon mal ein fantasy buch gelesen, aber dieses hir ist noch mal ganz eine andere art von fantastie, ich muss zugeben so kannte ich sie noch nicht ^^
330 seiten den preis kann ich nur schätzen ... (zugeklebt^^) etwa 12 euro denke ich mal taschenbuch
unbedingt lesen ^^




prothos am 21.Jan 13  |  Permalink
Klingt cool werd ich vllt. mal lesen ( fee,der fantasysuchtie)

melliblog am 21.Jan 13  |  Permalink
ich hab gewusst das es dich interresiert, einer von den ryan tedder schreibt bestimmt auch noch, die lieben fantasie auch ^^

ryan tedder am 21.Jan 13  |  Permalink
Ja, tun sie ;)
Terry Pratchet ist cool. Hab mal reingelesen, musstes dann in der Bücherei wieder abgeben...
Ich leih's mir nochmal aus
Mer-Yan

melliblog am 21.Jan 13  |  Permalink
immer diese büchereirückgabe ^^
was hast du da angelesen ?

animelplover am 20.Feb 13  |  Permalink
Schön, dass dir mein Buch gefällt XD

melliblog am 20.Feb 13  |  Permalink
^^ les noch fleisig dran !) hab vorn paar tagen mein erstes richtiges englisches buch gelesen 171 seiten ... jetzt bin ich stolz auf mich !D

animelplover am 20.Feb 13  |  Permalink
Nice, ich hab schon paar englische Animes gelesen :)

ryan tedder am 20.Feb 13  |  Permalink
Ich liebe es, Bücher auf englisch zu lesen. Allerdings kann ich mit Französisch leider nichts angfangen...
Wie auch immer. Habe meine ganzen Lieblingsbücher auf Eng. und auf Deutsch... Ich weiß, ich bin ein Freak

animelplover am 21.Feb 13  |  Permalink
Ein wenig XD

ryan tedder am 21.Feb 13  |  Permalink
Jaja. Cyber-Mobbing...

animelplover am 21.Feb 13  |  Permalink
Oh ja, vor allem Menschen wie ich... -.-

melliblog am 21.Feb 13  |  Permalink
was für bücher denn?

ryan tedder am 21.Feb 13  |  Permalink
Willst du nciht wirklich wissen, oder?
Also, allen voran Harry Potter, was ich liebe seit ich elf war - was schon eine ganze Weile ist, aber die Bücher sind einfach genial, vor allem auf Englisch.
Dann vor längerer Zeit die Percy Jackson Reihe, die auch ganz gut sind, allerdings eben Amerikanisch.
Jane Austen habe ich ebenfalls alles auf Englisch gelesen.
Uns Shakespeare sowieso.
Das wars erstmal, wenn du noch mehr hören willst, melde dich...
Mer-Yan

melliblog am 21.Feb 13  |  Permalink
omgdagegen sind meine 171 seiten ja kinnagarten-_-
cool doch es interressierte mich echt !)