Donnerstag, 8. August 2013
Es ist seltsam
Es ist seltsam wie sehr mich beiträge von Anderen momentan bewegen zu schreiben. So hat unser kleiner Schmetterling das thema "Singel sein" angebrochen, und da würde es mich auch mal in meinem umfeld interresieren wie das bei euch, damals oder momentan war, so mit 15. Ich bin sehr wählerisch und lasse mich nicht verarschen, bin wirklich böse, und verzeihe (fast) nie.
Jungs die ich kennenlerne wissen das von Anfang an, weil ich keine lust auf Spielchen mit versteckten Identitäten habe..., feministisch angehaucht bin ich auch noch und verbiegen kann man mich nur mit Zuneigung. Das war ihnen, meinen Herren bis jetz nie sehr geheuer, was auch der Grund ist, warum ich noch keinen Freund hatte. Einerseits stört es mich nicht, andererseits, kann ich einfach keine Liebesfilme schaune, an päärchen vorbei gehen, ohnenachzudenken im singsang Ton " warum ich nicht?".
Ich weiß dass es besser ist kein einfaches "chick" zu sein, aber dieses fälschlich gefunden geglaubte Glück lächelt mir immer wieder entgegen.
Also hier meine frage:
hattest/hast du mit 15 schon eine "richtige" (längere) Beziehung gehabt ?
ja
ja würde ich im nachhinein aber lieber warten
ja, war echt toll
nein
nein, gottseidank
neiiinn wie schrecklich -.-

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von melliblog am 2013.08.08, 19:58.