10 Eine Ameise essen
111 Dinge gibt es zu tun, das ist eines davon.
Mancheine/r mag uns jetzt für verrückt erklären, aber wir wollten einfach mal ein Insekt kosten und da wir uns beide etwas davor ekeln entschieden wir uns für ein sehr kleines ... die Ameise...
Lecker war sie nicht . Leicht salzig, konnte aber bis ins süße reichen.
Ich werde trozdem kein Insektenfresser ^^




ryan tedder am 29.Aug 13  |  Permalink
:D Lecker lecker... Vielleicht, wenn man sie in Honig röstet?

melliblog am 29.Aug 13  |  Permalink
dann sicher, dann bleibt von der ameise eh nix mehr ^^

lawlietryuzaki am 29.Aug 13  |  Permalink
Eine Ameise ist auch ein Lebewesen...
eins, was sehr zu bewundern ist!!! :O

melliblog am 29.Aug 13  |  Permalink
Ja stimmt es leistet mehr als wir ^^... und die sind sehr schwer zu fangen, sehr schwer ^^

lawlietryuzaki am 29.Aug 13  |  Permalink
Und habt ihr sie dann einfach so getötet ohne skrupel?

melliblog am 30.Aug 13  |  Permalink
Mit skrupel -ja
... das Schwein auf deinem Teller, die Milch in deiner Tasse das Ei zum Frühstück und die Orangen im Winter, hast du sie einfach so gegessen ohne skrupel?

lawlietryuzaki am 30.Aug 13  |  Permalink
1. ich esse kein Fleisch
2. milch und eier nur in bio, von einem Bauern, den ich persönlich kenne und wo ich am Bauernhof mal immer rumgelatscht bin, als ich klein war
3. Nur Saison Obst und Gemüse ;)
4. Das sollte keine Attacke oder sowas gewesen sein

melliblog am 30.Aug 13  |  Permalink
Coole Sache
Ich wollte dich auch nicht attackieren, ich wollte dich nur stuzig machen ... ich esse nämlich auch nur die Ameisen die ich vorher persönlich befragt habe ^^

lawlietryuzaki am 30.Aug 13  |  Permalink
Ich bin nicht so leicht stuzig zu machen :P
Aber gut, ich gönns dir ja eine Ameise gegessen zu haben ;)

melliblog am 30.Aug 13  |  Permalink
Haha, war jetzt eh nicht so lecker, dass ich es öfter machen werde ^^

am 30.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 30.Aug 13  |  Permalink
Nein, ich habe sie vorher erledigt ^... ^
Ich stehe nicht so auf lebend Futter, reicht mir schon wenn ich alle heiligen Zeiten in eine Zwetschge (unseres eigenen Baumes, wenn wir schon dabie sind) mit Wurm beiße...

... Ich habe noch keine Auster gegessen, aber ich glaube die sind ekelig^^
... total beweglich, ich bin ein halber gummi Mensch ... obwohl ich keine Teufelsfrucht gegessen habe ... hm ^^

am 30.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 30.Aug 13  |  Permalink
Also werden "austernernter" auch gequält?

am 30.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 30.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

charly_ am 30.Aug 13  |  Permalink
In China ist es eine Delikatesse :D sie werden in der Pfanne geröstet mit viel Gemüse :P und wenn es schnell gehen muss essen sie, sie lebendig to go zozusagen :D sie finden es ziemlich witzig wenn sie auf der Zunge rumkrabbeln :D also guten Appetit melli ;)