Die Tatsache.
Die Tatsache, dass er ja eigentlich jede haben kann, gefällt mir nicht.
Nicht, weil ich augenblicklich in Neid zerfalle, nein, sondern weil die Unwissenheit mich auffrisst.
Ich weiß nichts über die 1000 Mädchen, mit großen Brüsten, blonden Haaren und Einfachheit als treffendes Nomen, die vor seiner Tür stehen.
Ich weiß nicht einmal ob es sie gibt.
Ich weiß nur, dass ich mich in keiner Schlange anstelle. Nur frage ich mich ob ich mir dessen bewusst bin, wozu ich mich eintscheide. Ich entscheide mich, zu kämpfen, wie bei jeder Entscheidung, aber wenn ich mir auf halben Wege Hoffnung mache, dann tut ein Verlust richtig weh.
Bleibenlassen will ich es aber nicht, ich will nicht, weil ich kindisch an Entschlüssen festhalte, ich will es nicht, weil ich eben nicht will.
Wer weiß vielleicht kämpfe ich auch gegen Luft, gegen etwas was es gar nicht gibt.

Nur die Tatsache, dass es so sein könnte wie meine Befürchtungen sind, die bekomme ich nicht los.

-Er liegt am Strand und küsst sie- -vielleicht-
... wen? - gibt es sie?-

nicht mich, denn meine Welt steht Kopf



Eure
Melli ♥




die stille am 23.Aug 13  |  Permalink
verknallt?
solche phantasien, er könnte xy tun, zehntausend mädchen stehen auf ihn und vielleicht ist eine netter / besser /hübscher als ich - damit verdirbt man sich den tag. ich kann sowas auch, panik schieben, rumgrübeln und so weiter, - aber wenn es irgendwie machbar ist, höre ich baldmöglichst damit auf. ich denke, es sind "nur" alte ängste und blöde gedanken.
du bist toll und hast doch gar keine konkurrenz. greif ihn dir! :-)

optimistische grüße
die stille

p.s.: erbitte bericht über weitere geschehnisse :)

melliblog am 23.Aug 13  |  Permalink
... so schrecklich ... -.-
... wenn ich wüsste wie ich ihn mir greifen soll, hätte ich es sicher schon getan, leider habe ich bei dem letzten Versuch etwas überstürzt, was aber nicht nur an mir lag ( es ging nur um stundenlanges kuscheln, also nix großes^^), und bin deshalb diesmal echt zurückhaltend, weil er mir etwas bedeutet.
Ich habe mit Beziehungen ungefähr so viel Erfahrung wie mit dem einfangen von Sternschnuppen ... also nicht wirklich viel, deshalb bin ich echt froh, dass mir dei Leute hier helfen, weil ich dann echt viele Tips bekommen

klar bekommst du einen Bericht, wenn du dich mehr für mein Leben und so interressierst, unter Thema "Story" sind all die Einträge die ich so ähnlich auch in mein Tagebuch schreibe ^^

charly_ am 26.Aug 13  |  Permalink
Was hast du zu verlieren deine ehre diesen Kerl eig. Garnichts Kerle gibt es wie Sand am Meer man muss sie aber suchen und auch Risiko und mut beweisen sonst wird das nichts mit der liebe ! Riskiere was das ist das einzige was dich jemals an Ziel bringen kann und wenn du ihn wirklich verlieren solltest dann ist er nicht der richtige für dich und wird es auch niemals sein warte ab jede Romanze braucht seine Zeit :D besonders eine die etwas zu bedeuten vermag du bist hübsch klug charmant weise leicht verrückt und witzig vorallem witzig wer will so eine Menschen nicht ?! Also es gibt nichts zu verliern pack in dir bevor es jemand anderes tut !! ;)