Was bedeutet "?" ?
Na wenn das nicht in der Schülerzeitung von Alesia drin steht dann weiß ich auch nicht mehr...

Also wie besprochen schrieb ich nur:

"Ich hab dich lieb"

...
Ich wartete
und
wartete
und
wartete
und
wartete
und
wartete
und
fiel vom Stuhl
als mein Handy vibrierte

die Antwort war *Trommelwirbel*
"?"

Ich rettete die Situation mit ein bisschen:
"Na wie sagst du denn alles gute?"
er: "Ja alles gute halt...XD Danke dir^^"
ich:Hm ... ich nicht...weil ich gratuliere sowieso nur Menschen die ich mag^^
er: cool *geehrtfühl*

... das restliche Gespräch handelte davon, dass er findet die Tür wäre so gut geworden: wooooooooooooooooooooooooooooow
und dann hat er einen zipfel von dem Zeitungspapier Rock im Bild gesehen und gefragt was das sei, und als ich ihm gesagt habe es sei ein Rock aus Zeitungspapier, hat er nur gemeint das das total cool ist .

Er ist dann noch zum Strand und hat ein Foto gemacht, weil ich gefragt hab wie sein strand so ist ^^ und bei den Amis krigt man ne strafe wenn man Alligatoren füttert m( ich meine wer kommt darauf...


Aber es gibt noch eine Frage zu klären ...
was heißt

"?"

?


Eure?Melli? ^^