Projekt Tür 2.


Sie ist fertig ^^
Mein erstes größeres Projekt ^^
Er hat sie Farbe, also die Orange grundlage und den silbernen Rand für mich gemacht, danach habe ich nur noch Tage lang Schuppen aus Glitzerpapier ausgeschnitten, aufgeklebt, einen Mund gemacht und grüne Papierstreifen zurechtgeschnitten für die Schwanzflosse.
Ich hoffe er gefällt euch, denn manchmal kam ich ans Ende meiner Geduld, weil das anmalen von großen, riffligen, plastik bezogenen Flächen ist ein Unding.

Ich bin sehr zufrieden damit, und das klebt mein Papa jetzt nur noch an die Tür dran ^^




ryan tedder am 22.Aug 13  |  Permalink
Sieht echt schick aus!!
Mit gefällts :D

lawlietryuzaki am 22.Aug 13  |  Permalink
Das ist total toll geworden!!
Ich liebe es. :D
Wenn meine Tür nur halb so spektakulär wäre... ^.^

chaosqueen13 am 22.Aug 13  |  Permalink
Des is sußer geworden:)

lionslie am 22.Aug 13  |  Permalink
Ich find, es sieht Klasse aus! Hast du echt gut hinbekommen! ;)
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
LG Lionslie

am 22.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 22.Aug 13  |  Permalink
Danke ^^
ja gaanz am anfang, war es auch noch sehr unspektakulär, vllt finde ich ein Bild ^^ und dei Ränder habe ich mit Terpentin und Stundenlangem Rumreiben weg gemacht ^^

am 22.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 22.Aug 13  |  Permalink
Wenn ich mal so weit kommen würde o.O

am 22.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 22.Aug 13  |  Permalink
Ich weiß, leider, wenn ich später mal kein Familienleben führen wollen würde, wüde mir eine kleine mini Wohnung reichen, und ich würde Künstlerin werden wollen ... aber das ist nunmal sehr unrealistisch ^^

melliblog am 22.Aug 13  |  Permalink
ja cool ... ich hab ja keine ahnung, wie das mit Studium ist und so, ich bin nächstes Jahr in der 10ten, aber man kann doch 2 fächer zusammen studieren oder?


Hm ich informier mich mal wie gut die Architekten grad im Kurs stehen ^^

melliblog am 22.Aug 13  |  Permalink
aha .... ja ich mache dieses Jahr ja mein erstes Praktikum, und kp, das sollte vllt was mit mienem späteren Beruf zu tun haben ^^

melliblog am 23.Aug 13  |  Permalink
Aber, da ich soooo wenig *Fingerzusammenpress* Ahnung habe was ich werden will... wird das schwer ^^

samuel david herr am 23.Aug 13  |  Permalink
Du wirst Hausfrau und Mutter.
Einschlägige Praktika gibts bei Dieter Bohlen.

melliblog am 23.Aug 13  |  Permalink
Schemiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-.-

Du wirst gleich Hausfrau und Mutter wenn ich mit dir fertig bin ...

samuel david herr am 23.Aug 13  |  Permalink
Du kannst dir vorher natürlich gerne noch Kompetenzen jenseits der Küchenzeile erarbeiten, wenn du unbedingt Jahre deines Lebens sinnlos verschwenden möchtest ... is ja ein freies Land ...
aber enden wirst du als Hausfrau und Mutter.
Verwette ich glatt meine Gürtelrose drauf.

melliblog am 23.Aug 13  |  Permalink
...
Wie tief bist du gesunken,
dich mit deiner eigenen "Schülerin" anlegen meinen zu müssen?

Weißt du Schemi, ich kann nichts dafür dass deine Frau dich wahrscheinlich gerade tierisch ankekst, und du desshalb gerne die ganze Frauenwelt unterdrücken wollen würdest, aber glaub mir:
Ich werde erreichen was ich mir zum Ziel setze.
Das habe ich stehts.
Oder hast du das schon vergessen?
Mach dir nichts draus, ich werde irgendwann Mutter sein, wenns klappt, aber eine "einfache Hausfrau" deshalb noch lange nicht, wer sagt denn, dass ich meinem Kerl später mal die Hemden bügel? Ich glaube das schafft er allein.

Eine gebildete Mutter ist sinnlos ?
Ganz sicher nicht
-Deine Gürtelrose ist sinnlos, also wette da mal nicht drauf als wäre es ein Klumpen Gold

samuel david herr am 23.Aug 13  |  Permalink
:)


Um dich muß man sich keine Sorgen machen, denke ich.

melliblog am 23.Aug 13  |  Permalink
Dein Glück, dass ich alleine kämpfen kann, ich würde lieber in einer Gruppe kämpfen, aber einzel Stärke ist nie verkehrt ....(außer sie wird zu Egoismus)

samuel david herr am 23.Aug 13  |  Permalink
"Gruppenkampf" vernichtet auf Dauer die Fähigkeit, eigenständig zu denken.

Die Fähigkeit, sich selbst gegen alle Angriffe von außen erfolgreich verteidigen zu können, ist Gold wert.

samuel david herr am 23.Aug 13  |  Permalink
Was natürlich alles nix daran ändert, daß du am Herd enden wirst.
So wie alle vielversprechenden Frauen.

melliblog am 23.Aug 13  |  Permalink
Ich koche sehr gerne, aber dort Enden, wäre zu belächeln, denn wo ich Ende, ist an einem zufriedenen Leben, einem klugen Leben, einem erfüllten Leben und dort ist leider kein Platz für einen Herd mit der Aufschrift " dein Ende"

samuel david herr am 23.Aug 13  |  Permalink
Sagt ja keiner, daß der Herd nicht eventuell ein glückliches Ende für dich werden kann.

Alles eine Frage der Einstellung ...

melliblog am 23.Aug 13  |  Permalink
Es wäre für mich ja echt ok zu kochen, aber das bedeutet nicht, dass ich zu jenen hilflosen Frauen gehören werde, die irgendwann vllt keinen Mann mehr haben, und dann keine Ausbildung oder geschweige denn eine Karriere vorzuweisen haben .
Ich möchte nicht nur zuhause etwas erreichen, ich will ...
Die Welt verändern
was natürlich etwas schwer werden könnte ^^