3Tage
Wenn ich nur noch 3 Tage zu leben hätte, würde ich folgendes tun:
Ich würde Briefe schreiben 25. Stück... an meine Freunde und meine Familie. darin stünden die Dinge die ich an all diesen Leuten liebe, und Dinge, die sie vielleicht verbessern sollten.

Ich würde einfach mal losziehen und mich bedanken, bei dir zum Beispiel... einfach nur weil du mir zuhörst.

Einfach so würde ich zu Ihm gehen und Ihm alles erzählen ... alles

Ich würde all die Kunst die an meinen Wänden hängt verkaufen, und den Erlös nach Bangladesh spenden.

Ich würde ein youtube Video zu meinem Leben zeichnen .
Ich würde mich raus legen, in den Garten und ein Buch lesen, ganz, am Stück.
ich würde meine Haare raspel kurz schneiden, einfach nur um zu wissen wie es sich anfühlt.

Ich würde ein Fest feiern, alle Leute einladen die ich jeh kennengelernt habe, und noch immer mag, und dann würde ich den Menschen zeigen, wie man glücklich ist.

Ich glaube nicht dass ich meine letzten 3 Tage mit einem Gedanken an Rache verschwenden würde, ichmeine-leider- ist sie fast ein Teil von mir, aber die größte Rache ist das eigene Glück.

-naja obwohl, vielleicht würde ich einen sachlichen Brief schreiben, in dem ich meine schlimmsten Feinde jeweils mit einem Wort beschreibe... das würde 10 Minuten dauern, aber ein rießen Spaß werden ^^ -


was würdet ihr machen ?

- Ich hoffe einfach, dass ich noch einige Jahrzehnte vor mir habe ^^


Eure
Melli




samuel david herr am 18.Aug 13  |  Permalink
Noch 3 Tage zu leben?
Ich würde irgendeine Tätigkeit beginnen, die mindestens 4 Tage Zeit erforderte, um einen erfolgreichen Abschluß zu finden ....

... nur um nach 2 Tagen völlig entnervt wieder damit aufzuhören.
Dann hätt ich noch einen Tag Zeit, mich über meine Entscheidung ärgern zu können, mit dem sinnlosen Kack überhaupt angefangen zu haben.



Fertig ist das psychologische Profil.

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
Klar mann, das ist der Plan, machen wir halt ebensogut in 3 Tagen eine Weltreise ^^

alwayspowerful am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
Gute Idee, nur wer bezahlt den Katameran ? ^^

alwayspowerful am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

alwayspowerful am 18.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 18.Aug 13  |  Permalink
... dann setzt dein Verstand im Unterbewusstsein bestimmt ziemlich oft aus -tama ...

agentmaus am 19.Aug 13  |  Permalink
Liebe Meli, vielen Dank für die Anregung…! Liebe Grüße, agentmaus