Träume sind Schäume - doch die Zukunft gehört denen, die an ihre Träume glauben♥
Gestern um 11 pm holte ich mir eine Decke, und einen Stuhl und setzte mich mitten in den Garten um den Sternenhimmel zu beobachten, denn die Diagnose lag auf "100 Sternschnuppen pro Minute bis Mittwoch" ich hatte noch nie Vorher eine gesehen, eine dieser leuchtenden Streifen am Himmel, Streifen die so vielen Menschen einen Moment schenken, in dem sie an eine bessere Welt glauben. 5 mal blitzte solch ein glühender Gesteinsbrocken auf, und statt mir konkret etwas zu wünschen, überlegte ich nach etwas tieferem, einem Sinn der ganzen Wünscherei...Wimpern puste ich immer weg, aber anscheinend mache ich etwas falsch dabei, denn meine relativ bodenständigen Träume gehen nicht wirklich in Erfüllung. es handelt sich nie um Dinge, denn Dinge kann ich kaufen, es handelt sich immer um Gefühle, Änderungen, Verbesserungen ... Hoffnung.
5 Wünsche zogen an mir vorbei, 5, und das einzigste was ich mir wünschte, war, dass die übrigen 4 Schnuppen Träume anderer Menschen wahr werden ließen. ich sehe mein Leben und weiß, dass eigentlich alles perfekt ist, alles... und dann sehe ich andere und weiß dass es bei ihnen ganz anders ist, das lässt mir zu denken übrig, lässt mich bodenständig werden, und gibt ein gutes Gefühl. Vielleicht fängt es gerade an, die Wandlung zu einem besseren Menschen, ... die Wandlung, die für mich einer der schwierigsten Dinge wird, die es jeh zu überwältigen gab, denn ich bin mein einziger Selbstschutz, und wenn ich mich nicht distanziere habe ich Angst vor Wiederholung....


ein Edit folgt, denn das Thema bewegt mich
Wie wärs mit heute☺?(der Eintrag folgt morgen ok)


bb
eure
Melli♥




agentmaus am 13.Aug 13  |  Permalink
Hallo Melli, ganz toller Beitrag, freu mich auf weitere deiner Gedanken zu dem Thema... Liebe Grüße, agentmaus

am 13.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 14.Aug 13  |  Permalink
Was sagtest du ziwo ?
schreibs mir doch morgen Mittag nochmal,dann sicher ich es ^^
und tama was sagst du ? Kann ich leider nicht übersetzen -.-

am 14.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.) ein schmarrn hast du das gelöscht : tadda:

melli so hab ich das nich gemeint
wie tama das verstanden hat
tama interpretiert mich manchma sehr sonderbar

wer sich zu altroistisch malt belügt sich meist selber. ein bischen egoismus is positiv und unabdingbar zur persönlichkeitsentwicklung aus meiner sicht
d.h. nicht wie ein ego-schwein durch die welt zu strollen

(so 1-2 wünsche für mich hätt ich jedenfalls gehabt)

am 14.Aug 13  |  Permalink
womit hab ich das verdient
tama
willst du etwa behaupten sozialismus wär ohne überwachung denkbar? die geschichte sieht das etwas anders.

während sozialismus in praxis ohne überwachung nicht denkbar ist
is kapitialismus ohne überwachung durchaus denkbar

pass also auf deine möbelstücke auf

auf so einen blödsinn hab ich gerade noch gewartet. wird hier ein grundrecht in deutschland zur lächerlichen farce und hat wirklich allen grund sich mächtich aufzuregen kommst du daher
und verkündest: ja das is so im kapitalismus

meine fresse

melliblog am 14.Aug 13  |  Permalink
Daher auch edit folgt, ich war noch nicht fertig, denn ganz im Endeffekt hätte ich mir dann doch was wünschen sollen ^^ schreib ich nacha noch ^^

... ihr und euer Kapitalismus...
ich hab mal nen Plan, wie wärs wenn jeder von euch beiden kurz zusammenfasst, was er unter Kapitalismus und Sozialismus direkt versteht, dann seht ihr ja ob ihr aneinander vorbeiredet ^^

am 14.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 14.Aug 13  |  Permalink
weißt du ich habe ramtamtam reanimiert ^^ ( ich hab zufällig die Kommis in nem Dokument gehabt ^^)

nochnicht fertig, aber relativ gut... ich hab sie ja mit einem Typi angesprüht.... wegen dem ich jetzt nichts als rosa matsche Pampe im Gehirn hab ....

am 14.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 14.Aug 13  |  Permalink
haha danke Schleimi
ach na dann, heißt es nicht so, dass die Mittzwanziger denken sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen ?
man muss mir nicht verzeihen, mache ich ja auch nicht ...

am 14.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 14.Aug 13  |  Permalink
so schlimm wars auch wieder nicht ^^ du Miststück an überbösem Wolfsbiest
... habe ich geschleimt ?
wäre mir nämlich auch peinlich und "unpinkig"

... um mein Gehirn in rosa matsche Pampe zu verwandeln, MUSS man ein interessanter, lustiger, netter, höflicher, kluger,einfühlsamer, einigermaßen hübscher, Junge sein ...
also ja... war er ^^.... ich mein ich möchst nicht leugnen dass mein Gehirn nicht sonst auch rosa wäre ^^

am 14.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 14.Aug 13  |  Permalink
das finde ich gut ^^ komm und scheiß meine Kerle zam, das tut denen sicher mal gut ^^

cannabis 367 am 14.Aug 13  |  Permalink
IM tama träumt von die weltrevolution
und die optimale überwachung

nur IM tama zitterwölfe haben sich in jedem faschistoiden system der überwachung entzogen

melliblog am 14.Aug 13  |  Permalink
... Tama dein Plan ginge schon auf, aber aus welchem Grund sollte die Menschheit anfangen netter zu werden, und aufzuhören anderen ans Bein pinkeln zu wollen ???

am 15.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 16.Aug 13  |  Permalink
bestimmt werden Menschen auf Materieller Ebene isrgendwannn vernünftig, doch auf Spiritueller Ebene wird das um einiges länger dauern, Menschen halten sich an Mustern fest, warum nicht auch die Ultraorthodoxen und und und? ... Warum aufhören zu Missionieren wenn das das Muster ist, dass schon so lange verfolgt wird ? ... das hat mit dem Materiellen wenig zu tun
... Ziwo ist nicht dumm, er hat lediglich eine andere Meinung....
es gibt da ein T-shirt mit der Aufschrift " Du kannst meiner Meinung sein, oder der Falschen" .... besitzt du das zufällig ?

am 16.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)