Es ist seltsam
Es ist seltsam wie sehr mich beiträge von Anderen momentan bewegen zu schreiben. So hat unser kleiner Schmetterling das thema "Singel sein" angebrochen, und da würde es mich auch mal in meinem umfeld interresieren wie das bei euch, damals oder momentan war, so mit 15. Ich bin sehr wählerisch und lasse mich nicht verarschen, bin wirklich böse, und verzeihe (fast) nie.
Jungs die ich kennenlerne wissen das von Anfang an, weil ich keine lust auf Spielchen mit versteckten Identitäten habe..., feministisch angehaucht bin ich auch noch und verbiegen kann man mich nur mit Zuneigung. Das war ihnen, meinen Herren bis jetz nie sehr geheuer, was auch der Grund ist, warum ich noch keinen Freund hatte. Einerseits stört es mich nicht, andererseits, kann ich einfach keine Liebesfilme schaune, an päärchen vorbei gehen, ohnenachzudenken im singsang Ton " warum ich nicht?".
Ich weiß dass es besser ist kein einfaches "chick" zu sein, aber dieses fälschlich gefunden geglaubte Glück lächelt mir immer wieder entgegen.
Also hier meine frage:
hattest/hast du mit 15 schon eine "richtige" (längere) Beziehung gehabt ?
ja
ja würde ich im nachhinein aber lieber warten
ja, war echt toll
nein
nein, gottseidank
neiiinn wie schrecklich -.-

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von melliblog am 2013.08.08, 19:58.





petitpapillon am 08.Aug 13  |  Permalink
Yeah, ich hab dich zum schreiben bewegt :D
Also ich stimme für ein nicht vorhandenes, einfaches ,,Nein" ab, weil ich nicht sage: ,,Boa, zum Glück noch nicht!", aber es auch nicht furchtbar tragisch finde, dass ich noch keien Freund hatte, also denk dir einfach

1 Stimme für ,,Nein" :D

melliblog am 08.Aug 13  |  Permalink
jetz gibts auch nein ^^

am 08.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 09.Aug 13  |  Permalink
Ja bei Jungs habe ich das schon öfter erlebt, die haben nix als ihr Hobby im Kopf ^^

am 10.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

drbenja11 am 09.Aug 13  |  Permalink
ich bin 13 was sol ich sagen ?

melliblog am 09.Aug 13  |  Permalink
ja musst du sagen weil du hast doch ne Freudnin oder zählt das nicht? und damit wirst du mit 15 schon eine gehabt haben ^^

chaosqueen13 am 09.Aug 13  |  Permalink
Mir geht es ganz genauso wie dir.
Meine Art ist nicht ganz leicht. Und ich kann nur schlecht verzeihen:)

drbenja11 am 09.Aug 13  |  Permalink
oh...... chaosqueen13 kenn ich dich im rl ??

tut mir leid ich bin ein wenig paranoid und ich kenne leute die das machen würden

chaosqueen13 am 10.Aug 13  |  Permalink
Glaub ich nicht :D

drbenja11 am 10.Aug 13  |  Permalink
ok na dann ..... ^^

aber dein name XD der ist echt geil und warscheinlich passend !! ich kenne viele mädchen die so drauf sind !! und ich mag alle von ihnen ^^

petitpapillon am 11.Aug 13  |  Permalink
Also ich glaub ja in so ziemlich jedem schlummert ein kleiner Chaot :D (ihr müsst nur mal meine Zimmertür aufmachen :D Am besten Dienstags^^ )

drbenja11 am 11.Aug 13  |  Permalink
oh man ich bin der chaot !!

aber sooo sehr !

aber naja ist ja nicht wichtig ! deshalb sind wir ja im internett

saphir96 am 11.Aug 13  |  Permalink
Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die mit 16 noch nichts am Hut mit sowas hat o_O
Vielleicht liegts daran, dass ich nicht so einfach bin XD

chaosqueen13 am 11.Aug 13  |  Permalink
überall wo ich bin herrscht früher oder später Chaos:DD

drbenja11 am 11.Aug 13  |  Permalink
das gefällt mir !
ich stelle mir immer wieder die frage warum meine real live freunde nie auf meinem blog schreiben ! ist echt verückt !!

melliblog am 12.Aug 13  |  Permalink
sei froh,dann bleibst du anonymer ^^ wenn ich nochmal anfangen würde, ich glaube ich wurde nur sehr wenigen von der existenz des blogs erzählen ^^

drbenja11 am 12.Aug 13  |  Permalink
ist das so toll ?

melliblog am 12.Aug 13  |  Permalink
finde schon ^^ Anonymität for ever ♥

chaosqueen13 am 12.Aug 13  |  Permalink
@melliblog: Ganz deiner Meinung:D

am 13.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)