Projekt
Das Projekt "Tür" ist in den Kinderschuhen, das Motiv ist gewählt
^^

es wird ein Goldfisch

die Technik ist auch gewählt,

es wird gesprayt.

Sparyen wollte ich schon immer mal, nur da es leider fast überall illegal ist, musste ich es bis jetzt lassen. ich werde eine art vorlage basteln und den rest abkleben, um nichts zu versauen ^^

nur eines brauche ich noch...
SPRAYDOSEN

eine 400 ml kostet ca 4 euro ... ich bräuchte sicher 10 farben ... das Problem ist daher der Preis, es wird vllt einmalig sein dass ich Spraye, daher werde ich nie und nimmer 40 euro versprühen ^^

also die Frage an euch: wisst ihr wo man Sprühdosen unter 3,50 herbekommt, ( 400 ml) denn das war das günstigste was ich bisher gefunden habe ^^

Danke Melli




die stille am 06.Aug 13  |  Permalink
findest du nicht
vielleicht ein paar sponsoren für dein projekt? deine oma vielleicht?

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
naja wenn ich noch eine hätte würde ich sie fragen ...

am 06.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 07.Aug 13  |  Permalink
mit den Spraydosen kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen, ich hatte nur mal vor urzeiten pink und lila und etwas gold, aber
1. wollte ich dich fragen, wo du dieses neidliche schleck-tierchen auf deiner seite her hast und
2. kannst du bitte meinen Blog in deine Linkliste aufnehmen? '3'mb

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
ziwo schrieb
heute alles sehr säumich in die putinkontrolle von diesem blog
hat alles viel zu lange drinne gestanden

das muss abba viel schnella gehn
ihr lachnummern

wenichstens gibt es die die gute seele
wenn tamma schon ausgefallen is

ein arschloch is selten allein

sprüh soviel du kannst
egal legal odda illegal
wo auch imma

SPRÜH DIE SCHWEINE WECH

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
klaro ziwo ich werd jetz sprayerin ^^
schau ziwo ich rettte einfach so viel von dir wie nur geht ^^

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
@mb
kp hab ich vergessen aber du kannst suchen unter "blog blinkies" oder "blog butons" da gibt es ähnliches ^^

und ja kann ich gerne machen, wie soll ich es nennen ? so wie du geschrieben hast '3'mb ?

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
und ziwo ich hab ne frage, ich finds schön wnn du mich abonierst, aber deine unzähligen unnützbaren namen würde ich gerne rauslöschen um nicht ein rießen großes verfältschtes ergebnis zu erhalten
sag mir einfach wer du von denen hier bist:

dementorum
domainvomwdr
halbgarermaffin
lacherfolgxx
myzycznyzespol
rasputinderdritte
roteerdebvb
venividivici
zapzidu
zumzido

? das sind nämlich 10 leute von denen ich noch keinen plan hab wer dahinter steckt

und tama es wäre wichtig, dass ich das weiß, also lass mich wenigstens lesen wer er ist, ich möchte nicht 20 gleiche leute bei meinen mitgliedern haben ^^

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
aha ... das heißt du löschst den schmarn bei mir gar nicht ?

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
ok dann du da draußen, der du meine Kommentare löschst, könnte ich diesen Kommentar bitte behalten, weil er wichtig ist ? !!!

blogger 99 am 07.Aug 13  |  Permalink
Hi Melli, sehr schöner Blog. Leider weiß ich nicht wo man günstig Spraydosen herbekommt :/

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
danke ^^

am 07.Aug 13  |  Permalink
ziwo schrieb:
melli
Ich red mal im Sinne der Person die Du angesprochen hast. Es ist selbstredend klar das du sämtliches zu 2/3 löschen kannst.Ich schätze mal der Rest wurde auch für den Betreffenden gehalten.

Ich kann leider nicht die Drohung von Tama wiederfinden wo sie eindeutich lustvoll darauf hingewiesen hat das der Administrator auch deinen Blog löschen wird wenn Du weiterhin den Betreffenden schreiben lässt.
Ich habe da aber so meine Zweifel denn das ist hier ein kommerzieller Betrieb.

Natürlich hat Tama keine Löschtaste aber in vorauseilendem Gehorsam sind solche Leute stets mailbeflossen an die Administration was einer Löschtaste gleichkommt.

Tama wies auch noch darauf hin es gäbe einen Algorithmus der Kommentare abscannt. Dafür bedankte sie sich auch bei dir im Kommentar ironisch bei Blogger.de woraus begeistertes Einverständnis abzulesen war.

Nur ist das ja so:
Wenn ich Kommentare abscanne ist das nichts anderes als Zensur.
Gedacht ist dieser Algorithmus für Spam also Links. Da möchte ich doch drauf hinweisen.

Desweiteren wurde von IM -Tama der Eindruck erweckt es wäre nur dieser Algorithmus. Leider ist dem nicht so. Bei Bodo meldete sich der Administrator persönlich unter Olbertz und kommentierte: Er solle sich doch was anderes suchen als Blogger.de wenn ihm was nicht passt.

Die Namen die Du da nachgefragt hast sind so oder so Schall und Rauch.

Schon diese Einlassung wird als Löschgrund bewertet und du wirst den üblichen Trollspruch lesen ob ich nun der Betreffende bin oder nicht.

Das spielt keine Rolle

am 07.Aug 13  |  Permalink
Wir bei Antville.org sind diesen Weg bewusst nicht gegangen
was uns die Verhöhnung des Spiegels als Dino eingetragen hat

Wir wissen was der Betreffende schon alles angerichtet hat und noch anrichten wird

aber wir lehnen Zensur ab
auch wenn die Minderheit das anders sieht und teilweise nach Blogger.de umgezogen ist um unter seltsamen Namen ihren Neigungen zu fröhnen die hier ja sehr willkommen sind

und wenn Sie Frau Tama meinen wir würden uns in Algorithmen von Blogger.de nicht auskennen muss ich Sie entäuschen
Die Software ist reines Antville

am 07.Aug 13  |  Permalink
Soll ich Ihnen etwa sagen wer hinter der Tastatur von der "guten seele" sitzt
oder wer sich als 15 jährige ausgibt und 45 is?

Soll ich dir hier das Geschäftsmodell verraten was Du nicht hören willst

dafür gibts die "Betreffenden" bei Antville
Ihre Lieblichkeit hält sich schwer in Grenzen
So sind sie nun mal

am 07.Aug 13  |  Permalink
ach kapitalismus son quatsch
hast du das nich begriffen das ich ein wort umschreiben muss mit dem betreffenden? sonst bin ich im arsch dann greift der algorithmus

du warst es also nich
dann bleibt nur einer übrich

schuldigung tama
abba ging nich anders

am 08.Aug 13  |  Permalink
ach tama
weil ich melli mag?

darf ich das nich
sie hat son stück wesen von dem "betreffendem"

ihr nich
so is das

entlärm dich ma von deiner überheblichkeit

ALESIA IS UNBESIEGT

melliblog am 08.Aug 13  |  Permalink
also zuerst mal einige dinge
- ich liebe meinen blog, und wenn den jemand löscht dann bekomme ich eine kriese -.-
- kennt einer von euch ein gutes backup programm mit dem ich das hier alles sichern kann ?
- lese ich da so etwas wie verzeihung?
- ziwo das war ein sehr guter plan von dir, erst immer zu reden wie bescheuert ^^ und dann das fachlatein rauswerfen, hat gezogen und ich hab dich endlich mal verstanden ohne deine sätze in einer schneckengeschwindigkeit lesen zu müssen

- ich schreibe schonwieder alles klein was ich eigentlich ändern wollte
- nein ich bin tatsächlich 15, aber was gäbe ich nur um die Erfahrung einer 45 Jährigen? - sicher nicht meine Jugend
-^^ freut mich dass du findest ich habe ein stück von dem betreffenden ^^


eure
Melli

am 08.Aug 13  |  Permalink
Melli,
Bei der "Erfahrung" musste ich doch lachen.
Nach der Pubertät beginnt die Myelinisierung also nicht die Mellisierung.
Nach und nach werden die Nervenfasern mit Myelin überzogen wenn das Gehirn ausreift.
Dank dieser Isolierschicht werden elektrische Impulse schneller geleitet, dafür lassen sich nicht mehr so leicht Verbindungen zwischen den Nervenzellen knüpfen und es gibt leider viele Zeitgenossen die es als völlig abwegig sehen neue Verknüpfungen anzustreben.

Das nennen sie dann Erfahrung.

(Im übrigen sollte dieser Prozeß allen zu denken geben die Rauschmittel unbedacht ausprobieren die Dopaminrezeptoren manipulieren)



Ein Backup was selbsttätig abläuft ist leider unmöglich. Da müsstest du Zugriff auf den Server haben.

melliblog am 08.Aug 13  |  Permalink
was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. ^^
Wenn ich dann mal isolierte Nervenfasern habe, dann erspare ich mir sicher viele falsche Wege ... ich glaube ja daran, dass man es selbst in der Hand hat ob man alt oder weise wird :)
Natürlich immer beides aber die positive Lebenshaltung rechnet sich für mich mehr, ich habe die andere auch schon probiert, die deprimierende ungefärbte pessimistische Realität, aber die ließ mich in Melancholie versinken. Das ist eine Erfahrung die man machen muss, dass der realisitsche Optimist am gehaltvollsten lebt ^^
gottseidank kann ich meinen Dopamispiegel der ab 15 Uhr rapide sinken sollte mit schokolade aufrecht erhalten ^^


schade ... dann muss ich wohl per Hand ran -.-

am 08.Aug 13  |  Permalink
Dieses Gerücht mit der Schokolade
ist einfach nicht aus der Welt zu schaffen.

Das Wohlgefühl der Schokolade is die Schmelzigkeit also das Fett und der Zucker.
Das ist alles und wenn es gut tut was solls obwohl ich dazu vieles sagen könnte.

(Leider kannst du nach heutigem Wissenstand den Dopaminspiegel nicht beeinflussen - es gibt nur Mittel der Pharmaindustrie die das wenige kümmerliche was noch da ist hemmen aufzunehmen und damit wird eine Situation geschaffen die solche Kandidaten jeden Tag zu den Errungenschaften der Konzerne greifen lassen muß)

melliblog am 08.Aug 13  |  Permalink
aha ... auch wenn ich meinen Dopaminspiegel nicht heben kann, glücklicher bin ich danach trozdem^^ und das darf von mir aus an allem liegen, hauptsache es hilft ^^ und die Nebenwirkungen von Schoki sind kontrollierbar
was ist mit Johanniskrauttee, das ist fast eine Art Droge, wirkt das wie Schokolade oder wie ein Medikament ?

am 08.Aug 13  |  Permalink
Johanniskrauttee schädigt die Leber
es gibt nix ohne Nebenwirkungen

es gibt keine
Wunderwaffe

Es gibt nur dich selber und wie du damit umgehst

melliblog am 08.Aug 13  |  Permalink
ja ok entweder man trinkt die trauer weg mit Alkohol, oder mit johanniskrauttee, oder man hat das Glück zu wissen wie man damit umgeht *puuh*
Bis jetz hatte ich Glück und habs allein geschafft

Gute Nacht
Ihr

am 08.Aug 13  |  Permalink
Gute Nacht
Du

(das is heavy:
https://hilfe.blogger.de/stories/2302284/#comments

Privat gibts hier nich
Wir müssen alles wissen
total geil)

"Private Blogs sind laut Nutzungsbedingungen eh nicht erlaubt.
dirk olbertz, 08. Aug 2013, 16:38 | link"

Wo kämen wir da auch hin?

(Bodo melde dich endlich
die Feuerkraft des "Betreffenden" auf dem Panzerkreuzer was wie der "Betreffende" am heissen is
ist wirklich nich optimal aber zu sinken hat das Schiff noch keiner gebracht)

melliblog am 09.Aug 13  |  Permalink
war iwi klar -.-
jaaaa kommm zurück :-)

am 09.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 09.Aug 13  |  Permalink
tama und die Obrigkeit
Ich habe eben eine Doku über die Tschukschen gesehen bei Arte. Da war auch einer der sich über die Nutzungsbedingungen mächtig aufregte.
Er benutzte dazu aber seine Sprache die die Russen nicht verstehen sonst wär er unverzüglich als Troll geoutet worden.

(Wenn die fischen Wale und Walrösser jagen wollen brauchen sie Papiere von den russischen Grenzwächtern die auch die Fänge dokumentieren)

Alles wird überwacht

am 09.Aug 13  |  Permalink
tama, Ich kommentiere hier nur
und was Zensur und Überwachung mit Kapitalismus zwingend zu tun hat bleibt mir verborgen.

Ich hätte übrigens was für deine Haare. Es kostet pro Anwendung fast nichts und wirkt absolut sicher.

Nur du bist von der Werbeindustrie kapitalistisch konditioniert und deine Bemerkungen kann ich jetzt schon lesen. Darum laß ich es.

am 07.Aug 13  |  Permalink
nenn ihn einfach magicblueGalaxie oder such dir was aus ;)kathi

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
ok mache ich ^^

melliblog am 07.Aug 13  |  Permalink
tadaaa ^^

am 07.Aug 13  |  Permalink
Danke !!!!!!'3' aba das größer geschriebene kannst du löschen, ich will ja deinen Blog nicht verunstalten;)