dieser moment...
... wenn du feststellst, dass du gestern den fehler deines lebens gemacht hast, weil du gezögert hast -.-


tja mei jetz muss ich damit leben dass der nette charmante kerli in meinem kopf für immer unbekannt bleibt -.-

und das nur weil ich .... ICH ... ausnahmsweiße mal zögere ...

fuuuuuuuuuuuuu

eure melli^^




am 03.Aug 13  |  Permalink
hab gestern auch einen typen vergrault, weil ich einfach nur zu blöd zu nachdenken war. Kopf hoch, andere Müteer habe auch schöne Söhne;)

melliblog am 03.Aug 13  |  Permalink
ich hoffe doch ^^ nur nerven tuts mich immernoch^^
melli

drbenja11 am 04.Aug 13  |  Permalink
Oh man du ...

Alle Erwachsenen sagen das bestimmt alle Mädels auf mich stehen

Ich habe eine Abfuhr von einer Katze bekommen

Also ...mach dir nichts draus

am 04.Aug 13  |  Permalink
wie ist denn das gegangen?

melliblog am 04.Aug 13  |  Permalink
frag ich mich auch grad ?! ne abfuhr von ner katze ^^