Montag, 28. April 2014
Tag von neben an
1. Wieso nicht ich?
eher wieso ich?

2. Bin ich nett?
Nett ? Ich bin nicht nur nett ich bin entweder unglaublich nett oder total mies... ;P aber nie nett....

3. Tue ich das, was ich wirklich tun will?
Sowieso immer, wofür habe ich denn ein eigenes Gehirn ?

4. Wofür bin ich dankbar?
Für alle die auf meiner Seite kämpfen

5. Was fehlt in meinem Leben?
Im Moment nur der Sonnenschein :)

6. Bin ich ehrlich?
Immer... ob das gut ist oder nicht ist die andere Frage

7. Höre ich anderen zu?
Genauer als die meisten denken ;)

8. Helfe ich anderen?
Ich helfe denen die hilflos sind, oder um ihre Hilfe kämpfen, ODER meine Freunde sind :)

9. Habe ich genug von der Welt gesehen?
Nein, ich will noch viel mehr sehen...

10. Was ist mein Ziel?
Abi, Reisen, Studium, Job der mir Spaß macht, Haus, Mann , Kinder, nie den Mut zu verlieren, zu zeigen was Kampf ist und immer künstlerisch zu bleiben

11. Was ist meine größte Angst?
Wenn meinen Lieben etwas zustoßen würde... ansonsten bin ich etwas furchtlos... oder auch einfach nur mutig

12. Danke ich anderen Menschen genug?
Manchen Menschen danke ich oft genug, anderen viel zu selten...

13. Wovor schäme ich mich?
Ich schäme mich für nichts, ich stehe zu allem was ich tue..Ich schäme mich hochstens manchmal für andere mit:$

14. Bin ich positiv?
Insofern Optimismus positiv ist ? Ja

15. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Vielleicht, fänd ich irgendwie witzig ;P

16. Passiert alles wegen einem Grund?
Schwachsinn, das Meiste will von Natur aus nicht begründet werden... aber der Mensch braucht ja für alles einen Grund, daher auch der glaube an Gott auf Antwort für alles
=> kein Grund nötig, kein Gott nötig um alles zu erklären was unerklärlich ist ;P

17. Was kann ich tun, um die Welt zu verändern?
Nie aufgeben und anderen Menschen Mut machen oder sie von ihren Fehlern überzeugen...

18. Was ist die dümmste Sache, die ich jemals getan habe?
Zu denken ich sollte mich ändern

19. Bin ich geizig?
Wenn es um mich geht ja, wenn es um andere geht eher nein ;)

20. Worauf bin ich am meisten stolz?
Darauf dass ich weiß wer ich bin und was ich tu.

21. Interessiert mich, was andere über mich denken?
Nein, es interessiert mich was miene freunde und Lieben über mich denken aber die anderen sind mir mittlerweile egal

22. Was sind meine Talente?
Zeichnen bzw künstlerisch sein ;)

23. Was macht mich glücklich?
Freunde, Familie, mein Freund, Augenblicke, ach so vieles macht mich glücklich ;)

24. Was war die verrückteste Sache, die ich getan habe?
mir 111 verrückte Dinge zu überlegen die ich machen muss bevor ich 18 bin ( mit ner Toni)

25. Schiebe ich Dinge auf?
Nein, außer ich muss mit anderen menschen kooperieren, dann schieben die es meistens für mich auf ;)

26. Lache ich mehr als ich die Stirn in Falten lege?
Ich lache oft beim Stirnfalten legen ;P aber ich lege nicht immer Stirnfalten wenn ich lache, also ja ich lache oft

27. Umgebe ich mich mit guten Menschen?
Nur die Guten, die schlechten halte ich fern von mir.

28. Stelle ich genug Fragen?
Genug, mir macht das Antworten Spaß ;)

lg
Melli



Edit
Ich hab meinem Freund Mario auch noch ein Ei bemalt, hattte leider noch kein Foto als ich den anderen Eintrag geschrieben habe, also hier ein kleines edit:

lg
Melli



Sonntag, 27. April 2014
Frühlingsfest
Am Wochenende war ich mit meinem Freund auf dem Frühlingsfest, eigentlich recht schee, ein großer flohmarkt und ein paar fahrgeschäfte ^^ wir sind zusammen Riesenrad gefahren. War richtig schön, ich erlebe gerne besondere sachen mit ihm, das sind Momente, die mich in schlechten Zeiten aufmuntern ^^








Und danach waren wir noch suuuper lecker im Augustienerbiergarten essen :)

p.s.: morgen is schule... 1te und 2te schulaufgabe in englisch -.- mal schaun wie des wird, ich weiß nedmal was drankommt -.-

lg
Melli



Freitag, 25. April 2014
Match maker
Am Montag war ich mit zwei Freundinnen auf einer Party, wie immer war es sehr lustig. Die eine hatte dort eine Verabredung, die dann nach ewigem warten auch kam. Und dann waren da noch die andere und ich^^ Ich habe den liebevollsten, schönsten, stärksten, witzigsten und süßesten Freund zuhause, den ich mir vorstellen kann, also warum sollte ich mich umschauen nach was besserem ? ... estrellafugnaz (die Freundin mit dem Date) war ja auch glücklich mit ihrem Date, also blieb da nur noch Tonilee. Schon ein bisschen vorher hatte ich versucht mit einem Netten Jungen ein Gespräch mit den beiden anzufangen, aber irgendwie wurde das nix, sie waren einfach zu schüchtern ^^ tonilee, estrellafugnaz und ich hatten uns getränke geholt und ich hatte entschieden, dass wir uns zu dem einsamen Kerl an den Cola Tisch stellen:) ich fragte ob da noch frei wäre, in der Hoffnung, es würde ein Gespräch entstehen, doch es kam nur ein "ja" zurück und das war es auch schon. wir tranken unsere Getränke aus, gingen Tanzen und ließen den Unbekannten am Tisch zurück...
Als dann endlich estrellafugnaz's Date erschien, waren Toni und ich alleine und ich fasste mir ein Herz und ging, ohne sie vorher zu fragen, zurück an den Tisch. Ich fragte ihn ob er allein hier war, er sagte "Nein" was mir nicht in den Kram passte " MIt wem denn?" ... " mit meiner schwester" ... *puhhh* das war dann ja kein Problem mehr
ich erzählte ihm, dass Tonilee jetzt als einzige alleine war und ob er sie vllt kennenlernen wolle. er stimmte zu und ich schliff Tonilee ohne zu erklären was los war an den Tisch ;) Es folgte eine Unterhaltung, bei der niemand irgendwas verstand, da die Musik so laut war, also gingen wir in einen "Vorraum" in dem man sich einigermaßen unterhalten konnte ;) wir fanden trozdem erst viel später raus, wie er hieß, da wir einfach nicht verstanden, was er sagte ;) als wir zurück auf die Tanzfläche gingen, erklärte er mir, dass er nicht wusste, was er sagen sollte, er sei nicht sehr gut in sowas ;) ich versuchte ihm zu helfen, was ganz gut klappte, das Gespräch floss nache einer weile doch ganz gut, auch wenn man nicht wusste, was das gegenüber gesagt hatte ;)als der Abend sich dem Ende neigte, begleiteten wir ihn nach draußen, denn wir blieben noch etwas länger ;)Er verabschiedete sich lieb und unsere Wege trennten sich.
Handynummern hatten die beiden auf mien Komando auch ausgetauscht ( Alles muss man selber machen ;D) so schreiben Tonilee und ich seit 4 Tagen mit ihm und ich würde mal segen seine Karten stehen nicht schlecht... aber auf alleFälle bleiben wir Freunde, darauf haben wir uns schon geeinigt. Ich finde es immer wieder schön neue Freunde zu finden, also hat sich der Abend ja rendiert ;)
lg
Melli



Mittwoch, 23. April 2014
Ostern
Frohe Ostern euch ^^
war der Osterhase da ? als mir hat es viel Schokolade gebracht ^^


und davor hab ich noch ein paar eier bemalt :


Macro
habt ihr auch grad ferien?



Donnerstag, 17. April 2014
Meine Hand geht wieder... aber irgendwie hängt hier ständig das layout, es lädt einfach nicht -.-
Ich erzähl mal schnell von meinen ferien.
Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht.. wie auch, das Wetter war schrecklich und bis heute hatte ich so gut wie keine rechte Hand. Ich bin froh, dass ich jetzt ein bisschen freizeit habe, aber irgendwie kann ichs nicht so richtig genießen. Vielleicht ist es der Berg an Arbeit, den ich vor mir hin schiebe, oder dass ich einfach sehe, dass Schule sogar in den Ferien die ganze Zeit klaut...
Oder ich bin einfach nur schlecht drauf, weil ich die ganzen letzten wochen eigentlich nichts gemacht habe außer lernen und deshalb bin ich jetzt recht ausgelaugt und habe keine Idee was ich machen könnte... weil ja irgendwie alles Zeitverschwendung ist... naja bald ist Ostern... vllt wird ja die zweite Woche besser.....
ich les dann mal die Schullektüre...
bb
Melli



Montag, 14. April 2014
Päusschen
ich werde in den ferien vermutlich nich viel schreiben, denn meine rechte hand ist verletzt somit dauert das tippen ewig -.-
also schöne ferien :*
lg
Melli ^^



Dienstag, 8. April 2014
Latein-.-
Ich weiß schon warum ich Latein abgewählt hab ^^
weil es doooof ist !
Wurde mir heute 1ste Stunde in der Schulaufgabe bestätigt.... 70 Wörter, 2Sätze und 60 wörter ca, die ich im Wörterbuch nachschlagen musste... und ausnahmsweiße nicht, weil ich die Vokabeln früher nicht gelernt hab, sondern weil ich wirklich keines dieser Wörter je gelesen habe -.-
entsprechendes Schwachsinn kam dann halt auch raus... Es ging um europa und den Stier...bei mir halt irgendwie nicht ganz ^^
ich kann drüber lachen, weill ich haben kann im Test was ich will und mich des Fach trozdem nicht gefährdet... aber hauptsächlich weil ich sehhr lustige sachen übersetzt habe...
"Sie legte sich in einen braunen Schneehaufen(aha ja oookkkeyy o.O)und legte langsam ihre brüste frei" und "die Könign der Jungfrauen hatte auch sehr viel Lust, sie wusste nicht auf wen sie sich setzte"
und zum schluss hat mein stier dann irgendwie noch den Boden ausgetrocknet ...
ja ich rechne einfach mal mit ner 5 oder 6 aber was solls, war eh klar dass ich die 2 nicht halten kann, die ist auch wie durch ein wunder geschehen ^^ und zum abschluss...: mein Lehrer ist ein volldepp, der weiß nämlich, dass unsere Klasse latein NICHT kann -.-

lg
Melli ;D



Sonntag, 6. April 2014
Theater
Gestern Abend war ich auf dem theaterstück "Oliver". Es wurde von seiner Schule als Musical einstudiert und wurde auch super gut! Mein Freund hat auch mitgespielt und er hat das wirklich toll gemacht ^^Das Orchester und der Chor waren auch bewundernswert. Außerdem ist mir irgendwie aufgefallen, was mein Freund damit meinte, dass wir a "greislige schui" san... joaaaa... auf seine schule gehen tatsächlich fast nur hübsche Menschen XP.
Tja und jetzt muss ich wieder Latein und Physik lernen also
bb
eure Melli :*



Samstag, 5. April 2014
Frühling
ich merke, dass der Frühling da ist weil meine lieblings Blumen wieder wachsen *___*
Gänseblümchen...

unser Garten wimmelt nur so davon, eigentlich sind sie ja "Unkraut"... ich würde sie in Töpfen kaufen, wenn man könnte ;)
schönes Wochenende euch :*
Melli



Freitag, 4. April 2014
Theater
Morgen schaue ich mir ein Theaterstück an, das mein Freund mit seiner Schule aufführt, ich freu mich schon ziemlich, immerhin macht mich dass ja schon sehr stolz ^^

lg
Melli



Montag, 31. März 2014
1000
omg, man macht total unwissend die "meist gelesenen Beiträge auf, erwartet nichts großes und dann... ... ... mein meist gelesenster Beitrag wurde 1000 mal angesehen *_*
das ist ziwmlich viel... als hätte jede person meiner schule hier vorbei geschaut...
Freut mich, dass ich immernoch, trotz Unregelmäsigkeiten, gerne gelesen werde ;)
Der Eintrag mit der schönen Zahl 1000 ist der von meinem Zeitungsschnipselrock ;)
http://powerful.blogger.de/stories/2304825/
schönen Tag noch
Melli ^^



Sonntag, 30. März 2014
Das Wiedersehen
Vielleicht könnt ihr euch noch an das teufelsweib aus diesem Eintrag erinnern:

http://powerful.blogger.de/stories/2318100/
heute nach ca. einem halben Jahr habe ich sie wiedergesehen.
von weitem sah ich nur eine abgemagerte Gestalt, neben ihr ein anderes Mädchen... Das andere Mädchen, vermutllich eine "Freundin" tat mir leid. Sie konnte ja nicht wissen, dass sie enden würde, wie all ihre "Vorgängerinen" ...Doch eine Warnung wäre zwecklos gewesen, sie war blind von dem Gift, dass man ihr gegeben hatte, dass ihr eine illusion bescherte, in der der Teufel wie ein Engelchen erscheint. Ich kenne die Wirkung nur all zu gut und kann vom Glück sprechen, dass wir nie die besten Freunde waren. Als ich ihr näher kam, war ich mir sicher, ich erkannte ihre große haken Nase, über die sie immer gejammert hat. Ich hatte immer nur gesagt, dass ich den Hugel auf ihrer Nase nicht bemerkt hätte... einfach nur aus Höflichkeit. Und das hatte sie mir geglaubt. Aber ich kann mich nicht lustig machen über Menschen, die zu viel glauben, denn ich bin immerhin auf die Ausgeburt des Bösen hereingefallen ;)
Ich trug ein blaues batik Kleid, denn die Temperaturen waren für die Jahreszeit sehr hoch. Ich hätte stehenbleiben wollen und ihre Nase gerade schlagen wollen, doch ausnahmsweise war ich zu besonnen für die Wut. Ich hatte das gefühl dafür belohnt zu werden, denn in dem Moment in dem wir uns fast gegenüber standen, kam einziemlich hübscher Motorradfahrer vorbei und "winkte" mir annerkennend zu, um zu zeigen, dass ich ihm gefiel. Nicht, dass ich die Situation nicht auch so geregelt bekommen hätte, aber so war es natürlich viel leichter noch, sie nicht anzusehen, nur zu lächeln, zu zeigen, wie glücklich ich war und wo der Hase lang läuft.
Im Augenwinkel sah ich, wie sie siche ein "ist mir doch scheiß egal" Lächeln abrang, doch es wirkte tief in ihrem Blick verletzt, als hätte ich mit dem Ende unserer Freundschaft eine Tür vor ihrer krummen Nase zugeschlagen.
Ich fühlte nichts außer meinen Stolz, der hinter meiner Brust pochte und siegesdurstig wartete zu realisieren, dass das gerade eben eine Person und kein Geist gewesen war. Ich glaube nicht, dass der Teufel meinen Blog liest, immerhin sind die meisten Einträge über mein Glück und daran hat sie kein Interesse. Doch wenn schon, dann fänd ich das ziemlich lustig, immerhin zeugt das von noch mehr Schwäche als ich jemals erwartet hätte


Ich würde sagen, das war ein gelungenes erstes Treffen, denn wäre es mir einen Kampf wert gewesen, hätte ich ihn gewonnen. Außerdem ist das Wetter zu gut gewesen, Sonnenstrahlen schwächen Vampire. ( Zumindestens vom Aussehen her passt meine Theorie, dass es untote in meiner Stadt gibt ;P)

Schönen Tag euch noch
Melli♥



Wochenende
Mein Wochenende bei meinem Schatz war ziemlich erholsam...man denkt endlich mal nur an das Glück, dass man gefunden hat im anderen...
Außerdem ist das Wetter grandios, hatte heute sogar endlich mal wieder ein Kleid an ;) tolles Gefühl ^^

hoffentlich war euer Woe auch so schön :*
Melli



Freitag, 28. März 2014
Inkompetent
Ich ärger mich schon wieder über die Inkompetenz mancher Menschen -.-
Ich will seit einer Woche meine Bilder abholen, die ich wegen einem Kunstwettbewerb abgegeben habe. Das ei, Die Katze und den Hutmacher, den ich hier noch unbedingt reinstellen wollte -.-
Ich laufe denen schon seit einer Woche hinterher... INKOMPETENT...
Außerdem habe ich eine Frau von der Nachbarschaftshilfe vor ca einem Monat angeschrieben ob ich vllt babysitten könnte... und sie hat sofort geantwortet, dass es da was gäbe usw. Ich hab ihr dann nochmal geschrieben um sie nach genauerem zu fragen... und seit diesem Monat schreibt die mir nicht mehr -.- der Job würde in 3 tagen los gehen, aber Kopf hoch, dann regel ich das halt anders, weil INKOMPETENT !!!
Ich habe vor ettlichen Wochen was bei Amazon bestellt... und der kas is immer noch ned da, der kommt nedmal aus japan sondern aus Österreich, WO ist das Problem ?!!! INKOMPETENT

AAHHHH ... ich kann sowas nicht abhaben, ich versuche immer Alles, damit ich meine "Probleme" und "Zu tuenden Dinge" möglichst schnell und ordentlich hinter mich bring und dann treffe ich auf dem Weg nur auf Trottel -.-

Melli^^



Montag, 24. März 2014
Irgendwie bin ich ziemlich seltsam, ich bin im einen Moment unglaublich glücklich, im anderen tot traurig, dann bin ich stock sauer und dann ist wieder alles weg... irgendwie muss das doch zu schaffen sein, diese dummen Gefühle zu ordnen ...