Match maker
Am Montag war ich mit zwei Freundinnen auf einer Party, wie immer war es sehr lustig. Die eine hatte dort eine Verabredung, die dann nach ewigem warten auch kam. Und dann waren da noch die andere und ich^^ Ich habe den liebevollsten, schönsten, stärksten, witzigsten und süßesten Freund zuhause, den ich mir vorstellen kann, also warum sollte ich mich umschauen nach was besserem ? ... estrellafugnaz (die Freundin mit dem Date) war ja auch glücklich mit ihrem Date, also blieb da nur noch Tonilee. Schon ein bisschen vorher hatte ich versucht mit einem Netten Jungen ein Gespräch mit den beiden anzufangen, aber irgendwie wurde das nix, sie waren einfach zu schüchtern ^^ tonilee, estrellafugnaz und ich hatten uns getränke geholt und ich hatte entschieden, dass wir uns zu dem einsamen Kerl an den Cola Tisch stellen:) ich fragte ob da noch frei wäre, in der Hoffnung, es würde ein Gespräch entstehen, doch es kam nur ein "ja" zurück und das war es auch schon. wir tranken unsere Getränke aus, gingen Tanzen und ließen den Unbekannten am Tisch zurück...
Als dann endlich estrellafugnaz's Date erschien, waren Toni und ich alleine und ich fasste mir ein Herz und ging, ohne sie vorher zu fragen, zurück an den Tisch. Ich fragte ihn ob er allein hier war, er sagte "Nein" was mir nicht in den Kram passte " MIt wem denn?" ... " mit meiner schwester" ... *puhhh* das war dann ja kein Problem mehr
ich erzählte ihm, dass Tonilee jetzt als einzige alleine war und ob er sie vllt kennenlernen wolle. er stimmte zu und ich schliff Tonilee ohne zu erklären was los war an den Tisch ;) Es folgte eine Unterhaltung, bei der niemand irgendwas verstand, da die Musik so laut war, also gingen wir in einen "Vorraum" in dem man sich einigermaßen unterhalten konnte ;) wir fanden trozdem erst viel später raus, wie er hieß, da wir einfach nicht verstanden, was er sagte ;) als wir zurück auf die Tanzfläche gingen, erklärte er mir, dass er nicht wusste, was er sagen sollte, er sei nicht sehr gut in sowas ;) ich versuchte ihm zu helfen, was ganz gut klappte, das Gespräch floss nache einer weile doch ganz gut, auch wenn man nicht wusste, was das gegenüber gesagt hatte ;)als der Abend sich dem Ende neigte, begleiteten wir ihn nach draußen, denn wir blieben noch etwas länger ;)Er verabschiedete sich lieb und unsere Wege trennten sich.
Handynummern hatten die beiden auf mien Komando auch ausgetauscht ( Alles muss man selber machen ;D) so schreiben Tonilee und ich seit 4 Tagen mit ihm und ich würde mal segen seine Karten stehen nicht schlecht... aber auf alleFälle bleiben wir Freunde, darauf haben wir uns schon geeinigt. Ich finde es immer wieder schön neue Freunde zu finden, also hat sich der Abend ja rendiert ;)
lg
Melli