Latein-.-
Ich weiß schon warum ich Latein abgewählt hab ^^
weil es doooof ist !
Wurde mir heute 1ste Stunde in der Schulaufgabe bestätigt.... 70 Wörter, 2Sätze und 60 wörter ca, die ich im Wörterbuch nachschlagen musste... und ausnahmsweiße nicht, weil ich die Vokabeln früher nicht gelernt hab, sondern weil ich wirklich keines dieser Wörter je gelesen habe -.-
entsprechendes Schwachsinn kam dann halt auch raus... Es ging um europa und den Stier...bei mir halt irgendwie nicht ganz ^^
ich kann drüber lachen, weill ich haben kann im Test was ich will und mich des Fach trozdem nicht gefährdet... aber hauptsächlich weil ich sehhr lustige sachen übersetzt habe...
"Sie legte sich in einen braunen Schneehaufen(aha ja oookkkeyy o.O)und legte langsam ihre brüste frei" und "die Könign der Jungfrauen hatte auch sehr viel Lust, sie wusste nicht auf wen sie sich setzte"
und zum schluss hat mein stier dann irgendwie noch den Boden ausgetrocknet ...
ja ich rechne einfach mal mit ner 5 oder 6 aber was solls, war eh klar dass ich die 2 nicht halten kann, die ist auch wie durch ein wunder geschehen ^^ und zum abschluss...: mein Lehrer ist ein volldepp, der weiß nämlich, dass unsere Klasse latein NICHT kann -.-

lg
Melli ;D




estrellafugaz am 10.Apr 14  |  Permalink
Naja du wolltest Latein eh abwählen, also Kopf hoch, die alte Ordnung ist zurückgekommen...und du hast die vielen jahre Latein dann doch immer gut überstanden!;*

drbenja11 am 10.Apr 14  |  Permalink
Latein Stinkt nach Stinke

ich glaube ich hasse es genau so wie du

am 17.Apr 14  |  Permalink
Bei mir sind auch immer so coole Sachen herausgekommen ^^
Aber zum Glück ist Latein ja kein wirklich wichtiges Fach ;)

yeahyeah am 18.Apr 14  |  Permalink
Made my day :D Zu gut, muss man ja auch erstmal hibekommen ;) Naja, wird schon!! Bald ist das Übel weg ;*

yeahyeah am 18.Apr 14  |  Permalink
Made my day :D Zu gut, muss man ja auch erstmal hibekommen ;) Naja, wird schon!! Bald ist das Übel weg ;*

melliblog am 20.Apr 14  |  Permalink
Ja bald hab ichs los, und ein bisschen witzig ist es ja tatsächlich ^^