Donnerstag, 20. März 2014
Für Dich
Vielleicht ist das jetzt etwas kitschig, aber wie ihr wisst schreibe ich immer, wenn es sich um runde Daten handelt ;)
Mein Blog ähnelt mittlerweile vermutlich schon mehr einer Sammelstation von Geschichten einer Verliebten, doch um den heutigen Eintrag komme ich nicht rum ;)
Ich will es auch gar nicht, denn es ist meine Art zu zeigen was mir wichtig ist.
Seit heute bin ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, es war ein tolles halbes Jahr :)
--------Ende,für alle die kein rumgeschnulze
wollen------------------------------------
------------warnug-----------------------

Es war so, wie ich es mir erträumt habe nur viel realer...ich glaube mein Schazt liest meinen Blog noch regelmäßig, also schreib ich das jetzt einfach mal an dich.
Ich könnte es dir auch einfach per Whats app schreiben, am Telefon sagen, oder auf das wochenende warten und es dir persönlich beweisen, aber heute mache ich das mal hier.
Unsere Beziehung hat mich im Leben jetzt schon sehr viel weiter gebracht. Ich bin ein glücklicherer Mensch geworden, ich weiß was wirklich zählt. Ok gut, was wirklich zählt wusste ich vorher auch schon, Freunde, Familie und die kleinen sonnigen Momente, die zusammengerechnet das große Glück ergeben. Und du bist eine Preson, die komplett unvermittelt in mein Leben gekommen ist, genau dann, als ich dich gebraucht habe, du bist zwar sehr weit weg, aber trozdem bist du da für mich... Du würdest dich nie für mich ändern, du würdest dich immer nur bessern, du bemühst dich um uns und das finde ich toll. Ich frag mich oft, wie zwei solche Sturköpfe, wie wir welche sind, so gut zusammenleben können... vielleicht einfach nur, weil uns das wir wichtiger ist, als das du und ich...
Wenn ich in deinen Armen schlafe, habe ich nie Alpträume, wenn ich bei dir bin, vergesse ich einfach alles, was mich bedrückt und lasse die Welt einfach eine Runde ohne mich drehen. Danke dafür, dass du mir meine ersten Freudentränen gebracht hast, ich hätte nie gedacht, einmal so glücklich zu werden. Ich liebe dich und wünsche uns beiden dass alles mit uns weiterhin so prima läuft :*

Deine
Melli ♥



Montag, 17. März 2014
Ein halbes Jahr
Am Donnerstag bin ich mit mienem Freund schon ein halbes Jahr zusammen... die Zeit vergeht so schnell... kommt mir vor als wäre es gestern gewesen...
naja auf jeden Fall habe ich schon ne guute Idee... aber ich sollte mich langsam beeilen es sind nur noch 3 Tage, und es ist noch viiel zu tun ;*

lg
Melli



Samstag, 15. März 2014
Der Hutmacher
Ich habe heute schon wieder einen ganzen Tag am Hutmacher gesessen... ich will ihn perfekt zeichnen aber das gestaltet sich als recht schwierig... immerhin habe ich mir schon ein paar Wochen Zeit gelassen ;)
Mal schaun wann ich fertig werde ;)

Melli



Freitag, 14. März 2014
Sucht
Liebe ist eine Sucht, habe ich beschlossen.
Wenn man einander länger nicht sieht, geht es einem nicht sonderlich gut, mir zumindestens.
Und damit ich daran nicht verzweifel liste ich jetzt einfach mal positive Dinge auf, wenn man sich nur alle 1-2 Wochen sieht:

-Treffen bleiben etwas besonderes
-Die Vorfreude ist größer
-Man geht sich nicht auf die Nerven
-Man bedrängt einander nicht
-Man hat keine Zeit zum Streiten
-Man hat unter der Woche mehr Zeit

Tolle Punkte habe ich da gesammelt... vielleicht ist ja was wahres dran... hoffentlich

Melli ♥



Donnerstag, 13. März 2014
Das Buch ohne Namen
Ich habe es gerade fertig gelesen und muss sagen es ist super gut.
Die Hauptgeschichte dreht sich um einen Mann namens Burbon -Kid. Er ist auf der Suche nach "dem Auge des Mondes" und geht dafür buchstäblich über Leichen. Schon 5 Jahre vorher war er in der Stadt gewesen und hat ettliche Menschen umgebracht um das Auge zu finden und jetzt ist es wieder so weit, die Sonnenfinsterniss ist angebrochen und Burbon-Kid kehrt zurück.

Die Geschichte ist deshalb so toll, weil nicht vorhersehbar ist, wer wirklich gut und wer böse ist. Auch das Ende ist nicht auch nur zu erahnen und das bis zur letzten Seite.... es war ein echter AHA -Effekt als ich das Buch zuschlug ;)
Allerding sollte man das Buch möglichst am Stück lesen oder ein gutes Gedächtnis haben, denn es laufen sehr viele parallele Geschichten ab und so ziemlich jede "Fährte" führt den Leser in die falsche Richtung

Noch ein paar Fakten:

Titel: Das Buch ohne Namen
Autor: Anonymus
Seiten:447
Verlag: Bastei Lübbe
Preis:8,99€

Und außerdem sieht es gut aus ^^


Ich werde den zweiten und dritten Teil jetzt erstmal lesen, auch wenn sie nicht dringend notwendig sind, das Ende hat nur einen kleinen Cliffhanger, doch der trägt nichts mehr zur eigentlichen Geschichte bei, sondern soll eher den Leser zum weiter Denken anregen ^^

Viel Spaß beim Lesen
eure Melli



Mittwoch, 12. März 2014
Stille
Stille kann so schön sein ! Ich habe mich heute einfach eine Stunde in die warme Sonne gesetzt, mit einem Himbeer-Banane-Smoothie in der Hand und nur dem ruhigen zwitschern der Vögel... Das war ein schöner Augenblick man nimmts sich nur leider viel zu selten Zeit für die kleinen Freuden im Leben...
eure
Melli ;*



Dienstag, 11. März 2014
Fakt ist,
dass Bitches im Winter mit offener Jacke rumrennen und sich laut sagen trauen "Mir ist kalt."

-.-
wie wärs mit ANZIEHEN ?

Melli



Montag, 10. März 2014
Tag eins
Erster Schultag nach den Ferien und ich habe schon keine Lust mehr..... Englisch bei einem Lehrer, der nicht zum aushalten ist, und hinterher noch Reli, wo man 3 Seiten Biebel lesen muss... ich bin schon nach der ersten Zeile eingepennt.... naja vllt kommt die Motivation zurück ^^

Fastest du ?
Ja, ich glaube an Gott
Ja, ich will abnehmen
Ja
Nein
Nein, ich will nicht abnehmen
Nein, ich glaube nicht an Gott

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von melliblog am 2014.03.10, 20:52.




Sonntag, 9. März 2014
Zusammenleben
Es ist dieser Alltag, den ich mit ihm so mag, das gemeinsame aufstehen, Tag planen, essen und ins Bett gehen. zwischen Mittwoch und Freitag hatte ich genau diese Situation. Mittwoch Abend haben wir seinen besten Kumpel zum Grillen eingeladen, ich mag den ziemlich gern, er ist sehr witzig und wir kommen ganz gut miteinander klar ( aus meiner sicht, ka was er dazu meint XD) ^^
Die Jungs habern gegrillt, nicht, dass ich das nicht gekonnt hätte, nur die beiden haben sich fast gezofft, wer aufs Fleisch aufpassen darf ^^ es hat wirklich suuper lecker geschmeckt auch wenn wir irgendwann kein Brot mehr hatten, sodass wir einfach Fleisch mit Toast, bzw Fleisch mit Fleisch gegessen haben :P Später haben die Jungs die Shisha angemacht. Ich bin allen "Drogen" gegenüber skeptisch, auch Alkohol und Shisha. Ich werde in meinem Leben nie Rauchen und nieeee richtige Drogen nehmen, aber da ich weiß, dass einen Alkohol und ( natürlich getrennt!) Shisha einen bei einem Schluck / Zug nicht umbringen oder süchtig machen, siegte in mir die Neugierde und ich probierte mal. Meine Erfahrung sagt mir, dass ich das nicht öfter machen muss, es tut nicht viel, man wird ruhig, ich wurde sogar müde und einschlafen will ich meist nicht XD außerdem fand ich, dass der Dampf nicht nach was schmeckte sondern nur roch, ich werde als in Zukunft einfach Räucherstäbchen an machen ^^ (ich glaube ja, dass Räucherstäbchen echte Drogen sind, denn das macht echt gaga ^^ Danach haben wir uns den Film Gravity angeschaut. WARUM bekommt dieser Film n paar Oscars ?! der war so stink langweilig ! Die Bilder und Effekte waren toll aber die Handlung hat aus abgehackten Notsituationen bestanden ! Also haben wir gleich danach mit der Serie Misfits angefangen, ein bisschen ein Blödsinn aber irgendwie auch wieder cool ;P Irgendwann, so gegen 4 sind wir dann ins Bett, sein Freund ist auf der Couch geblieben.. in unserem Bett wäre es auch eng geworden XD und wir haben oben die ganze Nacht gekuschelt ;) Donnerstag sind wir trozdem schon früh wach geworden, der Schlaf in seinen Armen ist sehr erholsam, er schützt vor alpträumen und Kälte ^^ Frühstuck gab es irgendwie nicht, denn seine Eltern sind während der ganzen Zeit nicht da gewesen und haben ihm nichts da gelassen -.- kein Geld und kein Essen -.- wir 3 wollten um 12 dann auch kein Frühstück mehr, also habe ich nur einen Honig Toast gegessen und danach gab es Nudeln mit Pesto. Nachmittags ist sein Kumpel dann heimgefahren und wir entschlossen uns, Abends ins Kino zu gehen und uns 12 years a slave anzuschauen. Wir buchten einen sogenannten " Loveseat" das ist sozusagen eine kleine couch für Päärchen. Ich habe schon öfter davon gehört aber hatte keine Ahnung, in welchem Kino es sowas gab ^^
Wir sind zu zweit auf einem Rad zur Tram gefahren und verpassten sie, sodass wir bis zum Kino mit dem rad fuhren... ein Fehler, denn der Sattel war aus gefühlt Stein, die Strecke Holprig und ewig lang! Das Kino bestand aus einem einzigen Saal, es war also winzig und nannte sich Film theater und nicht Kino XD Er lud mich auf leckeres Popcorn ein, was bereits in den ersten Minuten nur noch halb VOLL war ;) Der FIlm war unglaublich gut, unglaublich wahr und sehr traurig, ich kann ihn nur empfehlen, es geht um das Leben in "12 Jahren Sklaverei", wie der Titel schon sagt.
Nachts spazierten wir bei Sternenklarem Himmel heim, und aßen auf dem Weg bei Burger King. Für mich war es sowas wie eine tradition, einen Chillicheeseburger zu essen, denn ich wollte das vor meiner jetzigen Beziehung mit einem anderen Typen machen, der mich dann "verletzt" ( nicht wirklich verletzt, ich suche nach dem richtigen Wort^^) hat...außerdem hatte ich den chillicheseburger bei dem ersten Date mit meinem Freund gegessen und somit auch dem Tag an dem wir zusammen kamen... wie in einem Essen nur so viel Erinnerung stecken kann ^^ zuhause wurde nur noch gekuschelt, etwas Misfits geschaut und ins Bett gegangen ;) Freitag morgen bestand eigenltich nur darin, heim zu fahren :( aber insgesamt waren das super tolle Tage, total entspannend, ich glaube ich bin bereit wieder richtig was zu leisten, denn diese ferien waren toll !

lg
Melli



Freitag, 7. März 2014
Gegenstände
Ich habe ja seit Montag frei und bin trozdem zu keinem Beitrag gekommen, also hole ich das jetzt nach ^^

am Dienstag begann ich aufzuräumen, was sich als äußerstes Abenteuer herausstellte. Ich fand eine Kiste... voller Schätze... lauter Dinge, die ich als kleines Kind gesammelt habe, wie zum Beispiel ein Sack mit den schönsten Murmeln, eine Schale mit glitzernden Halbedelsteinen, Glastierchen, Glücksschweinchen, Muggelsteine und viele andere Dinge.... ich habe zu jedem Gegenstand eine Geschichte, es ist eine Kiste voller Augenblicke.

Mein liebster gesammelter Gegenstand sind 100 kleine Glöckchen sie klingen nach süßen träumen ich habe sie früher immer meinen Kuscheltieren um den Hals gebunden ;)

Habt ihr auch solche Gegenstände?
lg Melli



Donnerstag, 27. Februar 2014
Der süße Staat
Schule als Staat ist vorbei und damit bin ich nun keine Donutbäckerin mehr, sondern wieder Schülerin
...
Das Projekt war wirklich toll, um jede Ecke aufgereihte Tische mit kleinen süßen Servietten drauf und ordentlich aufgereihten Muffins, cupcakes und cakepops... mhhh die luft roch Zucker süß nur salzige Speisen gab es zu wenig.
der Donutladen von meinen Freundinnen und mir lief sehr gut, wir konnten den Kredit schnell bezahlen und standen am ende recht weit im Plus. wir backten kleine und große Donuts, verzierten sie mit Schokolade oder buntem Zucker Guss und streuten verschiedene Streusel darüber. Auch wenn ich die jetzt nicht mehr sehen kann, weil sie mich 3 tage verfolgt haben, hat es doch nen riesen Spaß gemacht ^^ Außerdem hat mein super süßer freund die ganze Woche gesagt er schafft es nicht mich zu besuchen. Ich hab das auch verstanden, denn er muss eine Stunde fahren um mich zu besuchen und trozdem ist er vorbeigekommen ... *-* ich schlenderte einen Gang entlang und plötzlich zwickte mich etwas liebevoll in die Seite... als ich mich umdrehen wollte, wurde ich schon umarmt... das war ein toller Moment ;) wie aus einem Bilderbuch....
Ja dafür liebe ich ihn ;* Interessant waren auch die Blicke der blöden Kühe, denn zugetraut hat mir das keiner, dass ich jemals nen hübschen, charmanten Freund haben würde XD *Bazinnnnngaa*
Ich liebe diese blöden Blicke XD

und morgen ist der letzte Schultag vor den ferien... na endlich... ich versuch mal etwas Kraft undMotivation zu tanken und dann werde ich auch versuchen wieder jeden Tag zu bloggen :*



Sonntag, 23. Februar 2014
der Hass
Der Hass ist eigentllich ein guter Freund von mir geworden, er hilft mir zu überleben, bzw seit neuem hilft er mir einfach nur, nicht wieder angegriffen zu werden... nettes Kerlchen dieser Hass...
Doch gerade verschwört er sich gegen mich... ich habe mich noch nie gehasst, ich hab mich sogar recht lieb... aber die impulsive Eigenschaft an mir, die mir so viel geholfen hat, die meinen Kopf ausgeschalten hat, wenn er zu explodieren drohte, die verletzt nun die Person, die ich liebe... ich hasse mich dafür... doch was bleibt mir anderes übrig als hinzunehmen, dass ich immer noch versuchen sollte ein besserer Mensch zu werden... insofern ein Mensch überhaupt ein guter sein kann ....
lg
Melli



Freitag, 21. Februar 2014
Schule als Staat
Das ist das Projekt, dass jetzt an unserer Schule stattfindet ;)
Über 3 Tage verwandelt sich die ganze Schule in einen richtigen Staat, mit eigener Währung, jeder hat einen Beruf und verdient ein gehalt, es gab auch schon echte Wahlen.
Heute hat jeder seinen Stand aufgebaut, meine Freundinen und ich verkaufen Donuts, gro?e und kleine, manche mit Schokolade, andere mit Zuckerguss und Streuseln^^
Ich freue mich schon total darauf, wie oft hat man denn schon so ein tolles Projekt ?
Man kann auch heiraten in unserem Staat, doch leider kann mein Freund nicht kommen also werde ich wohl nicht heiraten ;(
Ich werde aber zur Uni gehen und mir einen Japanischkurs anhören, Japanisch wollte ich schon immer mal lernen ^^


hattet ihr auch schon mal so ein Projekt ?
Und wenn ja, wie wars bei euch ?

lg
Melli^^



Montag, 17. Februar 2014
Ohne Fleiß kein Preis
Das weiß ich und dafür arbeite ich gerne.
Wenn mich etwas interessiert, lerne ich es kinderleicht, doch wenn es etwas gibt, das langweilig ist und gelernt werden muss, ist das reine Folter.
Ich bringe mir gerne selbst Dinge bei, ich lerne gern, ich werde gern klüger, doch man schafft es immer wieder mich so zu demotivieren, dass mir das alles keinen Spaß mehr macht... und das kommt nicht von Freunden oder aus dem Fernsehen, das kommt von genau denen die mir vermitteln sollen wie toll Bildung ist...

Lehrer

Aber nein ich beschwere mich nicht schon wieder darüber langsam wird es monoton...
Das große Problem an der Sache ist, dass meine Kreativität verschwindet... durch die Alltagsmonotonie wird sie irgendwie aufgefuttert... hoffentlich kommt das wieder zurück ...

lg
Melli