Irgendwie bin ich ziemlich seltsam, ich bin im einen Moment unglaublich glücklich, im anderen tot traurig, dann bin ich stock sauer und dann ist wieder alles weg... irgendwie muss das doch zu schaffen sein, diese dummen Gefühle zu ordnen ...




sammyd am 25.Mär 14  |  Permalink
Pillen!
Oder Alkohol.

melliblog am 25.Mär 14  |  Permalink
oder beides ;P

drbenja11 am 25.Mär 14  |  Permalink
Beides nur unwichtig um damit fertig zu werden^^

da kommen doch nur noch mehr Probleme :P

drbenja11 am 25.Mär 14  |  Permalink
Hey,
Mein Dead hat mal gesagt: Es gibt Menschen, die erleben Emotion viel stärker als andere Menschen, viel Stärker, und die empfinden diese Emotionen viel öfter. Dann gibt es Menschen für die spielen diese ein viel geringere Rolle als für die anderen. Du Benjamin gehörst zu denen die sie Sehr stark erleben, Dein Bruder ist das große sehr große Gegenteil. Das ist der Grund warum Ihr euch nicht versteht. Und je älter ihr werdet, desto mehr werdet ihr euch verstehen.


Ich habe seine Worte noch genau im Gedächniss


Reg dich nicht über diene Emotionen auf, sondern lebe sie voll und ganz aus. Das hilft ungemein

sammyd am 25.Mär 14  |  Permalink
Da is viel Wahrheit dranne ...
... mit dem "vollen Ausleben" wär ich trotzdem vorsichtig.

Zum Reifeprozess gehört es, zu begreifen, wann eine Emotion zugelassen werden sollte und wann unterdrückt. Sie alle gleich zu behandeln, ist nich gut.

melliblog am 25.Mär 14  |  Permalink
stimmt ihr beiden... ich glaube man darf sie alle raus lassen... die frage ist nur wo, wann und vor wem ...

drbenja11 am 26.Mär 14  |  Permalink
naja jeder so wie er soll
auf jedenfalls lasse ich mich viel mehr davon beeinflussen als andere Menschen. Ich finde das Gut!