Der schlimmste Film ist das eigene Leben
Hey ihr da
Ich weiß, dass du es liest ich weiß es, weil Stärke immer eine deiner Schwächen sein wird. Und hey Chr*s. ( auch genannt Sanji)
hab dich neulich im Ort gesehen und mich schon gefragt, was aus unserem " Sehen uns sicher bald wieder" wird.

Im ganzen kann ich meine Enttäuschung euch gegenüber aber nicht in Worte fassen. Daher reichen mir ausnahmsweise auch 2 DinA4 Seiten. Chr*s, nicht dass wir uns falsch verstehen... ich habe dich nie geliebt, ich war in dich verknallt und das kann ich nicht abstreiten. Aber ich wollte nie richtig in deine Welt passen, in diese Welt über den Wolken, die mich fasziniert hat. da gehöre ich nicht hin, ich gehöre da hin, wo ich geschätzt werde, wo um mich gekämpft wird, ich brauche jemanden, der für mich da ist, und niemanden für den ich da sein soll, weil ihm gerade langweilig ist. Dir ist doch so oft langweilig? Dann kümmere dich gut um das Mädchen, mit dem ich mal befreundet war, kümmere dich um sie, hüte ihre Geheimnisse, denn meine waren bei ihr nie sicher. du wirst sehen, ich habe über dich geblogt, lese es ruhig, es ist nichts als die Wahrheit. Ich werde die Sonnenstunden, die ich gezählt habe sicher nicht vergessen, aber es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass es deine bessere Hälfte war, die mich aufgemuntert hat. Die kleine bessere Hälfte in dir, die Seite die Simons cat malt, die seite meine ich... du kennst sie selber sicher kaum. Was zählt für dich eigentlich? Zahlen, Quoten, Aussehen, Geld, oder Einfachheit?
Kopfsache war bei dir ein Spiel, ein einfach Spiel, nicken lächeln und "achso" sagen, damit war der Sinn der Welt dann auch geklärt. Konversation in dem Sinne wäre wahrscheinlich eh überflüssig für dich, was soll man noch reden, wenn man auch wie ein Äffchen deuten kann...?

Aber lassen wir das doch einfach im Raum stehen, diese Frag, WAS du bist ... denn wer es selbst nicht weiß, ist auch nicht fähig eine Antwort zu formulieren.

Ja*ne, vllt. kannst du ja eine Antwort für ihn in Worte fassen, ich meine ihr kennt euch schon ne ganze Woche, das muss gefeiert werden... aber nicht, dass er dir wieder zu anhänglich wird, wie der Letzte. Der letzte ... danke, durch dich ist unsere Freundschaft ein ganzes Stück gewachsen. Wir sind so etwas wie "Leidensgenossen" ... Oder sollte ich lieber sagen "Entsetzensgenossen“
Ich konnte es gar nicht glauben... als er gesagt hat, du hast nen neuen, nach ganzen krass langen 6 Wochen ohne Beziehung, hab ich erst mal bei ihm sein wollen, um ihn in den Arm zu nehmen, weil ich weiß wie schlimm das sein kann. Hast du deshalb auch vor der Party mit ihm Schluss gemacht? Um schneller wieder mit reinem Gewissen an den Mann gebracht werden zu können? War ziemilch egoistisch, immerhin war das am Tag vor seiner Führerscheinprüfung. Muss schon schlimm sein, einen Menschen zu verlieren, den man geliebt hat, und dann noch leistungenvollbringen zu müssen. Aber er kann sich auf seine Freunde verlassen, im Gegensatz zu … sagen wir jetzt mal nichts. Als er dann sagte " Ein gewisser Chr*s " überrollte mich eine Welle blankes entsetzen, entsetzen vor deiner unmoralischen art. Chr*s ist nur ein Kerl, nur. man könnte sein schrecklich schnelles Verhalten auch einfach auf seine Triebe schieben, aber das wäre zu gutmütig. Er will einfach eine Freundin, vor seinem Abitur, aber wenn die Prüfungen beginnen, dann hat er ein Problem, dann geht ihm die Zeit aus. Muss als Junge extrem schlimm sein als Student Jungfrau z sein. Von uns Frauen allerdings hätte ich da mehr Klasse erwartet, mehr Kampf ... musste er um dich kämpfen? oder hast du dich weiter gereicht, wie eine Colaflasche ? In die alle schon mal reingesabbert haben? Ich dachte Ehrlichkeit, Niveau und Freundschaft in dir zu finden, aber nein, stattdessen noch das Angebot uns zu "verkuppeln". Naja ich nehme das lieber selbst in die Hand, bzw. lasse ich es ihn in die Hand nehmen. Wenn er sich zu schade ist, für mich zu kämpfen, dann bin ich mir zu schade, um seine Launen und Fehler zu lieben.

Tu mir den gefallen und schau mir nie wieder in die Augen, ich will nie wieder das Gefühl haben gebraucht und im Nachhinein dreist ausgenützt zu werden.
bevor du jetzt meinst, du müsstest dich bei mir beschweren, überleg doch bitte was die Konsequenzen sind... oder wo sind deine Freunde? Die immer für dich da sind? Wie wäre es einmal in Aussehen zu investieren, das ist momentan eine stabile Anlage, so stabil wie Öl bei den Scheichs ... Zu hoch für euch beide? Es kommt nicht darauf an, wie ihr seid, es kommt darauf an, wie euch der Rest der Welt sieht. Ihr seht eure Fehler nicht, deshalb mache ich es mir hiermit zur Aufgabe euch zu zeigen , wie erbärmlich eure Haltung der Welt gegenüber ist. Glaub mir J*ne, du wirst Chr*s nicht heiraten, aus einigen banalen Gründen, aber dazwischen, wenn er dich für eine vom Strich verlässt, denk an meine Worte. Der einzige Weg Freunde zu finden, ist der selbst einer zu sein. Ob du Beziehung und Freundschaft je unter einen Hut bringen wirst, weiß ich nicht, doch ich wünsche es mir für dich, denn Freundschaft, wahre Freundschaft, geht über Liebe und Hass hinweg, schwebt in einem leeren Raum und wird von nichts tangiert, nicht mal den kleinen und großen Beben die unsere Leben manchmal durchmachen. Du hast gewusst, was ich fühle, du hast es gewusst, und du hast es benutzt, du hast auf meinem Herz getrampelt, mit den Absatzschuhen deines letzten Freundes. Aber ich, wie du ja lesen kannst, bin bei dem Versuch ein besserer Mensch zu werden, also werde ich dir das ersparen. Es reicht glaube ich schon ganz einfach, zu sagen, dass das Verrat war. Nicht weil es der Junge sein musste, auf den ich stand, nein nicht deshalb, deshalb, weil keiner von euch beiden die Eier in der Hose hat, mir zu sagen was los ist. Chr*s du warst ja noch der ober Hammer, ich schreibe dich an und du sagst: „ Heeeeeey wie geehts ? ^^^^“ … na? Ertappt? Wollte sich da jemand eine schmucke Option freihalten? Tja ich bin halt kein Stuhl, auf den man „reserviert“- Schildchen stellt, oder sich gar drauf setzt. Wann hättet ihr zwei verschossenen Sardinen gedacht mir zu sagen was da geht? Wenn ich durch Zufall im Zimmer stehe wenn die Kissen fliegen??? Da hab ichs lieber selbst rausgefunden. Aber Kopf hoch, nach diesem Schrift Stück seid ihr nichts als Schall und Rauch für mich, es gibt keine Fotos mehr von euch, es gibt kein Facebook, es gibt keine Schlagfertige Antwort von euch auf meinem Blog, weil ihr zusammen so schlagfertig seid, wie ein nasser Waschlappen in der Hand eines 90 Jährigen Mannes.

Ich freue mich auf euch in 20 Jahren, ich sehe euch da, wo ich euch haben will. Chr*s in der Luft aber einsam, und J*ne in einer Bäckerei in ner Anstalt, auch allein ... aber freut euch, jetzt könnt ihr zu zweit allein sein... gibt es etwas Schöneres? Aber J*ne beeil dich, Chr*s will Schule machen, und er weiß nicht so genau, ob das mit einer Zeitaufwendigen Freundin zusammen passt. Oder ist dir das egal? Wenn er nur alle 4 Wochen Zeit hat? Und dann vermutlich nur zum rummachen? Also hat er mir zu mindestens gesagt, frag ihn, er wird sagen „ Niemals mein zuckerschnuffeldingensdabumens.“

Wieder eine Frage für den leeren Raum. WAS wollt ihr?

Um zum Ende zu kommen, und nicht weitere Seiten zu füllen mit Geschwafel über das ihr beide euch sicher bewusst seid, möchte ich noch etwas sagen, ein Appell an euch richten. Wenn es einem von euch mal schlecht geht, wenn ihr jemanden sucht, bei dem ihr euch auslassen könnt, über Gott und die Welt, dann bitte kommt nicht zu mir, das ist nämlich eine Sache, die ich für gute Menschen gerne mache, doch wenn ihr nicht fähig seid über gut, schlecht dumm und klug zu richten, dann sei euch gesagt, dass ich nicht verzeihe.
Nie.




storywriter am 12.Sep 13  |  Permalink
oh mann...
...wie niveaulos kann man eigentlich sein? also ich habe vorher schon mit Melli geredet und mir ist mal kurz die Kinnlade runtergekracht, also...
Mal an Chr*s:
Ich kenne dich zwar nicht und werde dir nie begegnen, aber ehrlichgesagt habe ich jetzt nicht gerade das Verlangen danach. Vorab finde ich es schon mal ein Hammer zu sagen, dass Abi nicht mit einer *zeitaufwendigen* Freundin zusammen passt. Aber gut ich weiß ja nicht 100 pro wie du es formuliert hast, aber vertrauen tu ich melli da trotzdem. Melli hat eigentlich wahnsinnig tolle und vorbildliche Sachen von dir erzählt. Ich hätte keinen schwarzen Fleck an deiner Weste gefunden. Ist aber auch schwer wenn der ganze Kerl schwarz trägt oder?

Und auch an Ja*e unbekannterweise:
Also mich schockt es echt richtig, dass du das gemacht hast. Ich meine ist dir noch nie aufgefallen, dass Freundinnen immer für einen da sind? Immer? Ausnahmslos. Dass die meisten noch mit 40 befreundet sind mit dene aus der Schule? Und den Kerl? Wie Melli schon gesagt hat: Du wirst ihn sicher nicht heiraten. Aber so was abzuziehen? Naja entweder hast du so viele Freunde, dass du manche auf der Strecke lassen kannst oder du bist einfach strohdumm. Entschuldige. Selbst wenn du Freunde bis zum geht nicht mehr hast: Die meisten sind keine richtigen und mit Melli hast du dir eine wahnsinnig treue in die Tonne getreten. Aber gut. Du hast jetzt ja deinen tollen neuen Freund.

melliblog am 12.Sep 13  |  Permalink
Das ist es wovon ich rede, Freundschaft. Zusammen hassen.

Da sind noch einige mehr, die hinter mir stehen ^^ und alle zählen für mich zu den besten Freunden der Welt