Meine Hand geht wieder... aber irgendwie hängt hier ständig das layout, es lädt einfach nicht -.-
Ich erzähl mal schnell von meinen ferien.
Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht.. wie auch, das Wetter war schrecklich und bis heute hatte ich so gut wie keine rechte Hand. Ich bin froh, dass ich jetzt ein bisschen freizeit habe, aber irgendwie kann ichs nicht so richtig genießen. Vielleicht ist es der Berg an Arbeit, den ich vor mir hin schiebe, oder dass ich einfach sehe, dass Schule sogar in den Ferien die ganze Zeit klaut...
Oder ich bin einfach nur schlecht drauf, weil ich die ganzen letzten wochen eigentlich nichts gemacht habe außer lernen und deshalb bin ich jetzt recht ausgelaugt und habe keine Idee was ich machen könnte... weil ja irgendwie alles Zeitverschwendung ist... naja bald ist Ostern... vllt wird ja die zweite Woche besser.....
ich les dann mal die Schullektüre...
bb
Melli




am 17.Apr 14  |  Permalink
Was lest ihr denn gerade als Schullektüre?

melliblog am 20.Apr 14  |  Permalink
Nathan der weise -.-

drbenja11 am 20.Apr 14  |  Permalink
lach nicht das stück ist besser als du glaubst

melliblog am 21.Apr 14  |  Permalink
an sich hat du recht, der sinn ist schon da, aber es ist wahnsinnig kompliziert zu lesen und wirklich nicht sehr angenehm ...

drbenja11 am 21.Apr 14  |  Permalink
tja da kann man halt.......... da kann man ............. ok da hat man gelitten

drbenja11 am 20.Apr 14  |  Permalink
AHHHHH DEIN LAYOUT

da kommt man aus dem Urlaub und die liebe melli hat ihr Layout zerschossen........... ok zerschossen ist das falsche wort
aber
ES IST ANDERS .......

ich mag das neue nicht

melliblog am 20.Apr 14  |  Permalink
ich wollt was neues und das wird nicht das letzte mal sein, dass ich was ändere, kopf hoch ;*

drbenja11 am 20.Apr 14  |  Permalink
-.- :(
jetzt ist es doof