Ostern
Frohe Ostern euch ^^
war der Osterhase da ? als mir hat es viel Schokolade gebracht ^^


und davor hab ich noch ein paar eier bemalt :


Macro
habt ihr auch grad ferien?




drbenja11 am 27.Apr 14  |  Permalink
voll die geil
aber, ich, will, auch, minions,
und wegen der Brief Freundschaft, sry das ich noch nichts geschrieben habe ich könnte jetzt irgendeine dumme ausrede reinhauen aber........ ich habe es halt verbockt

melliblog am 27.Apr 14  |  Permalink
hihi, kein problem, lass dir zeit ;)
minions sind auch süß ;)

drbenja11 am 28.Apr 14  |  Permalink
ok brief ist schonmal geschrieben, das abschicken ist nur noch so nen ding ne :)
nein kommt hoffentlich bald an

melliblog am 28.Apr 14  |  Permalink
Haha cool, freu mich schon ^^

nele xd am 16.Mai 14  |  Permalink
Hi
Geile Minions (;