1000
omg, man macht total unwissend die "meist gelesenen Beiträge auf, erwartet nichts großes und dann... ... ... mein meist gelesenster Beitrag wurde 1000 mal angesehen *_*
das ist ziwmlich viel... als hätte jede person meiner schule hier vorbei geschaut...
Freut mich, dass ich immernoch, trotz Unregelmäsigkeiten, gerne gelesen werde ;)
Der Eintrag mit der schönen Zahl 1000 ist der von meinem Zeitungsschnipselrock ;)
http://powerful.blogger.de/stories/2304825/
schönen Tag noch
Melli ^^




drbenja11 am 02.Apr 14  |  Permalink
OMG
Das Foto at nur so viele Reads, weil alle deinen Perfekten Körper so geil finden. ^^
xD
:D

melliblog am 02.Apr 14  |  Permalink
Haha danke, ich glaube auch, dass ich 1000 reads auf einem reinen Text besser gefunden hätte ^^ aber die Zahl an sich hat schon was ;)

drbenja11 am 03.Apr 14  |  Permalink
ja das stimmt schon.
aber das ist schon eine zahl. Du bist aber auch am schreiben ....... so viel könnte ich nicht mal schreiben!!

beechen am 02.Apr 14  |  Permalink
Whew! :D Herzlichen Glückwunsch!

melliblog am 02.Apr 14  |  Permalink
danke^^