Tränen
Ausnahmsweise hat das Gedicht echt nix mit mir zu tun, ich habs nur gerade gefunden und fands sehr schön, einfach weil dieses Gefühl kein unbekanntes ist ... vielleicht die Erklärung ^^




Ich bin so
voller Tränen
die ich mich nie
weinen ließ,
wie ich es gelernt hatte.

Manchmal weine ich jetzt,
einfach so,
wenn ich mich
danach fühle,
doch ich habe
Angst
in all diesen Tränen
zu ertrinken.

Ich habe noch Tränen
für hundert Jahre
in mir.

Hans-Curt Flemming




drbenja11 am 20.Okt 13  |  Permalink
sehr schön !!
ein gedicht das keine klaren reime benutzt !! sehr anspruchsvoll und schön

melliblog am 20.Okt 13  |  Permalink
leider nicht von mir ;(

die stille am 21.Okt 13  |  Permalink
ich glaube
dass jeder mensch traurigkeit in sich trägt, manche mehr, manche weniger. und es gibt momente, da möchte man einfach nicht weinen, ich kenne solche momente auch und ich mag das gedicht auch.

du kannst ja ein himmelhochjauchzendes gedicht schreiben, liebe melli :)

lg von nebenan

jod15 am 22.Okt 13  |  Permalink
hey:) ich weiß das passt jetzt nicht so gut zu deinem eintrag, aber ich hab vor mal ein bisschen meinen blog zu verändern, nur ich weiß nicht so genau wie..weil das ja auch alles auf englisch geschrieben ist:) dein blog ist wirklich total schön, könntest du mir vielleicht ein paar tipps geben?:)

melliblog am 23.Okt 13  |  Permalink
klar, sehr gerne, ich hab eine Anleitung geschrieben. Wenn du was nicht verstehst, dann sag bescheid ^^

http://powerful.blogger.de/stories/2227544/

jod15 am 28.Okt 13  |  Permalink
oh danke:))