Dienstag, 15. Oktober 2013
Klein, so klein die Welt
Die Tatsache, dass es keine Löschtaste gibt, mit denen ich Leute aus meinem Leben löschen kann, die Tatsache, dass diese welt so gläsern ist, dass jeder jeden kennt, diese Tatsache krallt sich gerade an meinen Knöchel und lässt mich wundern warum ihre Mutter und sein Vater sich über die Arbeit kennen.
Ich hätte ein Bild von meinem Freund und mir auf Facebook gepostet....das mach keinen Sinn
1.: ich poste keine Bilder von mir im Internet
2.: ich habe nicht mal Facebook
es ist nicht schön zu wissen, dass ich diese ekligen Griffel nicht aus meinem Leben bekomme,.... ich habe das gefühl sie gehören zu meiner treuen Leserschaft... also hey J. und hey mom von J.
irgend jemand von euch hat schmarrn verzapft... dieses ominöse Bild kann nicht existieren, weil es kein Gruppenbild von uns gibt.
Wir seien momentan zerstritten wegen einem Kerl... FALSCH wir sind für immer zerstritten, wegen einem Verrat, nicht wegen einem Kerl... er ist mir doch egal :'D

naja ... wir beide werden das Rätsel um die gläseren Welt schon lösen... indem wir einfach ein bisschen undurchsichtig und verwirrender sind, als der Rest es von uns vielleicht erwarten würde...

eure
Melli



Umkrempeln
Umkrempeln ist immer gut... Ich krempel gern mein Leben um... die neu geschaffene Ordnung, ist immer die die am leichtesten bewahrt wird...
Ich habe einfach 2 Tage zu wenig in der Woche, Schule macht mich voll platt nur am Woe erhole ich mich richtig ^^vielleicht ist es tatsächlich ein guter Plan wieder jeden Tag gezwungen eine halbe Stunde raus zu gehen, Sport zu machen oder so, ich bin nämlich unglaublich müde in letzter Zeit, könnte nen Winterschlaf ohne weiteres sofort beginnen...
ich versuche auch immer die Hausaufgaben vom Tag sofort zu machen, damit ich am Woe frei hab, nur irgendwie habe ich langsam das Gefühl die Lehrer legen das extra so, dass man es gar nicht schaffen kann... ich chill mich jetzt mal und fange dann um 21 Uhr wieder mit dem Schulischen an... obwohl... vllt doch schon um 20:30 weil um 22 Uhr ist mein Ziel im Bett zu liegen, damit ich meinen Schlafmangel in den Griff krig... nur noch 6 Stunden Schlaf am Tag, noch n paar Jährchen und ich kann meine Augenringe im Keller suchen ...

bb
Melli