Donnerstag, 24. Oktober 2013
Bist du ein Engel ?!
Kleine Kinder können unglaublich nervig sein, einfach die Tatsache, dass sie sich aufführen wie ein Laubhaufen im Wind, dass sie mit allem werfen, was sie hocheben können, Stifte, Blätter, Häfte, Stühle, Tische, Äste, Steine, wie mir scheint auch Felsen ... eben alles was nicht Niet und Nagel fest ist, und dass sie das Gegenteil tun, von dem was sie sollen.
Zusammen mit Tonilee, Lari und meiner BF, leite ich dieses Jahr das Tutorenprogramm der 5ten Klassen ... Wir wussten, dass es schwierig werden würde, aber, dass mache Eltern uns die Aufgabe geben 10-12 Jahre verpasste Erziehung nachzuholen, wusste ich nicht. Leider bleiben die echt braven Kinder, durch die sry: " Komplett hirnverbrannten, verwöhnten, verzogenen, unmoralische, Arschkopf-Kinder" , leider etwas auf der Strecke.
Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren, das Kind schon in den Brunnen gefallen und ein Versuch sie hinzusetzen und still werden zu lassen ist wie durch Wasser geschnitten -.-

Warum ich mir das angetan hab ?
wegen diesen Momenten in denen man bemerkt, dass sich die Kinder verändern, von fremd auf Freund.

"Bist du ein Engel" ... mir hat es die Sprache verschlagen, das war so süß, so ein kleiner Junge, der einen fragt ob man ein Engel ist. *-*
Das war einfach nur inspirierend. Ich bin kein Engel. Ich sollte mich aber mal darum bemühen für andere Menschen einer zu werden...
Der kleine Junge wird von allen ziemlich ausgegrenzt, einfach nur, weil er kein Arschloch ist. Er ist gut in der Schule, sehr gut erzogen und wirklich liebenswürdig, aber eben nicht die Art Junge mit der sich die "ober coole Masse" der Jungs in diesem Alter, beschäftigt.
Ich habe leider keine Ahnung wie ich ihn in die Gruppe integrieren soll... außerdem will ich das eigentlich auch gar nicht, ich will, dass er später mal kein Arschloch wird.

Und außerdem hat mir son voll süßes kleines Mädl einen Geist aus Tonpapier gebastelt... weiß mit roten Punkten *_*


Plan wie ich dem kleinen Jungen helfen kann ?

eure
Melli, die jetzt endlich wieder mehr Zeit hat :*