mein layout in 11 schritten ^^
es wurde gefragt, wie ich mein layout gemacht hab, das ist gar nicht mal so schwer

HAEDER:

1.zuerst muss man ein layout wählen ( am besten Leatherface), das einen haeder beeinhaltet, diesen nicht aktivieren, während dem rumbasteln könnte ja was schief gehen ^^

1.5. (es gibt bei euch iwo am rand, einen link der heißt antville-layouts, : http://layouts.antville.org/ ... und da sucht ihr euch jetz ein layout, dass eurer form entspricht ( haeder o nicht )
wenn ihr glaubt iwa nochmal fragen dazu zu haben dann wählt bitte mein layout:
http://layouts.antville.org/stories/1907731/
das funktioniert desweiteren wie das hochladen von bildern ^^)


2.als nächstes wird bei dem neuen layout " sikns " ausgewählt

3. dann auf site layout klicken

4. darauf auf stylesheet

5. gaanz oben erscheint dann (in meinem layout das leatherface) /*-----------Titelbild--------------------------------*/
#header-bg {
background:
[Macro error in layout.bgcolor: Macro layout.bgcolor not allowed in sandbox] url(BLABLABLA ) no-repeat left top;
}
/* -----------------------------------------------------------*/

in der klammer in die ich jetzt BLABLA BLA geschrieben habe, kommt der link von dem haeder. nicht alle haeder funktionieren man muss es also ausprobieren ( ich poet^^)


6. wenn das geschehen ist, wird das layout auf "testen" getestet wenn der haeder sitzt, dann kommen wir jetzt zum backround

BACKROUND:

7.wieder auf skins des layouts ( bitte wieder nicht aktivieren) dann auf sitelayout und stylesheet

8.body {
margin: 40px;
background:
[Macro error in layout.bgcolor: Macro layout.bgcolor not allowed in sandbox]
url(LABALABALABA)
repeat left top;

die klammer die ich mit LABALABALABA ausgefüllt habe, wird wiederum mit dem link des hintergrunds ausgefüllt

9.Ihr wollt auch so nen tollen Mauszeiger wie ich ? ganz einfach !
-layout auswählen
-skins anklicken
-stylesheet wählen
- dann nur noch bis ans ende gehen, und unter der letzten } die Html Schreibweise einfügen, die ihr euch vorher von z.b. dieser Seite geholt habt: www.cursors-4u.com

10. wieder testen wenns funktioniert, dann aktivieren und die farbeinstellungen auf "preferences" die farb und schrifteinstellungen ändern ^^

11: tipp: haeder & hintergründe findet man am besten indem man "gratis hintergrund" oder einfach nur "haeder" im net eingibt, gleich mal darauf achten ob das format gut aussieht


das wars
ich hoffe es hilft euch ^^




grinsi am 23.Mär 13  |  Permalink
wow das ist echt super wie du das erklärst dankeschöön!!! <3

lg, grinsi...

achja wahrscheinlich kennst du meinen alten blog noch: i just want to sing and to be free...ich hab das layout gelöscht und den ganzen blog!!! ...naja rettung war unmöglich hab schon alles probiert, also wundere dich nicht wegen meinem neuen blog der ist jetzt ganz grau undsooo hihi

melliblog am 23.Mär 13  |  Permalink
asoo ^^ cool ja vlt hilft dir ja meine beschreibung auch n bils aber eigentlich gefällt mir dein layout so auch ^^

grinsi am 23.Mär 13  |  Permalink
ahhhh hilfe!! sorry, aber ich habe versucht so ein bild als titel zu machen und jetzt ist alles weiß... :( kannst du mal kurz auf meine seite gehen und schaun ob man noch was sieht???

samuel david herr am 23.Mär 13  |  Permalink
GRINSI?!?!

Großartig.

Grinsi.


GRINSI, MACH MA KLO SAUBER! GRINSIIII! BIER IS ALLE!
GRINSIIIIIIIII, DER FUßPILZ WUCHERT; BRING DIE FLEX!

GRINSIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

Herr-lich.

animelplover am 23.Mär 13  |  Permalink
Nichts gegen Grinsi!!
Alter du mobbst imma, ohne die Leute zu kennen -.-

samuel david herr am 23.Mär 13  |  Permalink
Bist du sicher, die Bedeutung des Begriffs "Mobbing" zu kennen?

Ich find Grinsi großartig, ohne sie zu kennen.

GROß-AR-TIG!
WAS WILLST DU MEHR, DUSSELI... ich meine ... liebstes Dödellein?!

animelplover am 23.Mär 13  |  Permalink
Nee, weißt, ich bin eine von den kleinen assozialen Mucker Mädchen, die immer denken, es ist das größte ihren Freunden zum Abschied den Mittelfinger in die Nase zu stecken -.-
Ja, nur bist du nicht in der Lage...
ach weißt du was?
Vergiss es...
LIEBSTES schemuelchen

samuel david herr am 23.Mär 13  |  Permalink
GUT! GUUUUUUUUT!

DANN VÄÄÄÄÄRGESSSSS ICH ES ÄBEN!

HERZ-ALLER-LIEBSTES DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDELCHENCHEN!

animelplover am 23.Mär 13  |  Permalink
Das wääääääääääär bessääääääääääääär!!!!
Mein BIS-ZUM-MOND-UND-WIEDER-ZURÜCK-ALLER-LIEBSTES-SCHEEEEEEEEEEEEEMUEEEEEEEEEEEEEEEEELCHEEEEEEEEN!!!

melliblog am 24.Mär 13  |  Permalink
@grinsi
also bei dir schaut alles normal aus ^^
wenn du magst, kannst du dein passwort ändern, mir per mail deinen benutzernamen und dein passwort geben, dann kann ichs dir machen wenn du mir das bild dazu schickst,
dann kannst du das passwort nochmal ändern, damit ich auch nix bei dir rumpfuschen kann (würd ich eh nicht ^^)
melliblog1@gmail.com

@lena@schemuelchen
und wisst ihr wäääs? ich mäg euch bäääide ^^

animelplover am 24.Mär 13  |  Permalink
Aber määäääääääääch läääääääääber???

melliblog am 24.Mär 13  |  Permalink
däääch hääääbe äch väääääääääääääääääääääääääääl lääääääääääääber
särry schäääämuäääääääl ^^

samuel david herr am 24.Mär 13  |  Permalink
Kein Problem. Hält mir die Pädophilenjäger vom Hals.

animelplover am 24.Mär 13  |  Permalink
Uh, das werd ich mal von Beruf :3
Und dann krieg ich dich :P

melliblog am 24.Mär 13  |  Permalink
hääääääst jääääääää schääään vääääääle häääääänweisäää^^

animelplover am 24.Mär 13  |  Permalink
ja eindeutig :P

sprueche am 25.Mär 13  |  Permalink
Wie groß brauch ich den Hintergrund denn?

melliblog am 26.Mär 13  |  Permalink
also wenn man bei mir genau darauf achtet, sieht man dasss er sich einfach beliebig oft wiederholt, also würde iche infach vorschlagen ein bild zu wählrn, dessen rand nicht auffällig eingefärbt ist ^^
keine ahnong wie groß^^

souleater am 21.Apr 13  |  Permalink
ich checks einfach nicht

melliblog am 21.Apr 13  |  Permalink
versuchs schritt für schritt