Sucht
Liebe ist eine Sucht, habe ich beschlossen.
Wenn man einander länger nicht sieht, geht es einem nicht sonderlich gut, mir zumindestens.
Und damit ich daran nicht verzweifel liste ich jetzt einfach mal positive Dinge auf, wenn man sich nur alle 1-2 Wochen sieht:

-Treffen bleiben etwas besonderes
-Die Vorfreude ist größer
-Man geht sich nicht auf die Nerven
-Man bedrängt einander nicht
-Man hat keine Zeit zum Streiten
-Man hat unter der Woche mehr Zeit

Tolle Punkte habe ich da gesammelt... vielleicht ist ja was wahres dran... hoffentlich

Melli ♥




drbenja11 am 15.Mär 14  |  Permalink
ich bin ja immer noch der größte Fan von "zusammenziehen" in den Sommerferien ist sie mal für eine Woche bei mir eingezogen

melliblog am 15.Mär 14  |  Permalink
hmm vllt könnten wir das auch mal machen .. wäre cool ^^
das längste am stück waren bis her 3 Tage und 2 Nächte ^^

drbenja11 am 15.Mär 14  |  Permalink
ich wette die Nächte zählst du nur dazu weil ihr da die ganze zeit wach wart xD
und dabei im Bett

wetten ??

melliblog am 15.Mär 14  |  Permalink
hahah hab ich eigentlich nicht beabsichtigt, aber gut beobachtet Sherlock ;)

drbenja11 am 15.Mär 14  |  Permalink
hahhahahahahahahahahahaha endlich mal eine etliche Antwort

melliblog am 15.Mär 14  |  Permalink
Is ja auch keine Überraschung immerhin sind wir schon fast ein halbes Jahr zusammen, da darf man zusammen wach im Bett liegen ( ohne miteinander zu schlafen, das haben wir nämlich noch nicht... ich denke mal du hättest gedacht, dass schon XD)

drbenja11 am 16.Mär 14  |  Permalink
boaaa du hast meinen Jackpot geknackt

halbes Jahr für mich währe das schon der doppelte Hauptgewinn

melliblog am 17.Mär 14  |  Permalink
kommt noch :*
^^

drbenja11 am 17.Mär 14  |  Permalink
.... mal schaun

sammyd am 18.Mär 14  |  Permalink
KEIN SEX?!?!

Nach nem halben Jahr ...

das muß Liebe sein. :)

drbenja11 am 18.Mär 14  |  Permalink
true story
XD
aber von Meli kann Man fast nichts anderes erwarten
ich meine die hat ja anstand und würde und das ganze zeug

melliblog am 18.Mär 14  |  Permalink
Ich weiß, dass es Liebe ist ;)
Für Jungs ist das anscheinend recht schwer, lange durchzuhalten, ja ja Schemi, weißt du Pinki wartet eben ;P
Genau Benni ;) Außerdem wollte ich mir ja sicher sein und mir noch überlegen ob ich eine sogenannte HPV Impfung machen lasse ;)

drbenja11 am 18.Mär 14  |  Permalink
ehhhh Kondom ??

melliblog am 18.Mär 14  |  Permalink
eeehhhh immer mit der Ruhe, man will ja nix überstürzen, ich denke es ist besser, wenn man vorher schon ein Stück weit Routine in die restliche Beziehung gebracht hat ;)

drbenja11 am 18.Mär 14  |  Permalink
.... Irgendwer hat mal gesagt Ein Kondom ist wie eine Schussaffe: besser du hast es und brauchst es nicht als du brauchst es und hast es nicht
!

melliblog am 18.Mär 14  |  Permalink
Hahah kluuger Spruch XD

drbenja11 am 19.Mär 14  |  Permalink
naja ich brauchte bis jetzt beides nicht

melliblog am 19.Mär 14  |  Permalink
Bist ja noch jung XD

drbenja11 am 21.Mär 14  |  Permalink
sag dass nicht !
ich war heute 16 *husthusthust* sonst wär das mit dem Konzert wohl nix geworden