Tag eins
Erster Schultag nach den Ferien und ich habe schon keine Lust mehr..... Englisch bei einem Lehrer, der nicht zum aushalten ist, und hinterher noch Reli, wo man 3 Seiten Biebel lesen muss... ich bin schon nach der ersten Zeile eingepennt.... naja vllt kommt die Motivation zurück ^^

Fastest du ?
Ja, ich glaube an Gott
Ja, ich will abnehmen
Ja
Nein
Nein, ich will nicht abnehmen
Nein, ich glaube nicht an Gott

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von melliblog am 2014.03.10, 20:52.





blue_rose am 10.Mär 14  |  Permalink
hahaha, die Auswahlmöglichkeiten sind echt cool :D
Ich faste nicht, obwohl ich abnehmen möchte. Ich glaube nicht an Gott, würde jetzt aber meine ganze Familie fasten würde ich das wahrscheinlich auch tun, um abzunehmen xDDD

melliblog am 10.Mär 14  |  Permalink
hihi, ich hab einfach überhaupt keinen beweggrund zu fasten ^^ ich glaube nicht, genau wie du will ned abnehmen und ich weiß schon was ich wann esse, da brauche ich nicht 40 Tage extrawurscht ^^

yeahyeah am 14.Mär 14  |  Permalink
Ich würde sagen dass ich vielleicht an etwas wie Gott glaube, aber weder an die Kirche noch an die ganzen Regeln weshalb ich mich da weigere. Das einzige was ich in christliche Richtung mache ist Religionsunterricht weil unsere Ethiklehrerin doof war und mein Vater getauft aber nicht sehr gläubig und meine Mutter glàubig aber nicht getauft ist...:D

melliblog am 14.Mär 14  |  Permalink
ich war als kleines Kind eigentlich recht gläubig, denn die Geschichten waren recht schön... aber irgendwann fiel mir auf, dass es Meinungen in der Kirche gibt, die für mich keinen Gott ausmachen... z.B. homosexuellenfeindlichkeit oder gegen Verhütung und auch, dass die Frau dem Mann untergeordnet ist... das kann für mich kein Gott sein. ^^

drbenja11 am 14.Mär 14  |  Permalink
Nur weil du die Katholische Kirche scheiße findest (tu ich auch) heißt es nicht das du nicht an Gott glauben musst

melliblog am 14.Mär 14  |  Permalink
DER "Gott", der katholische, wie er in der Biebel steht, der ist für mich kein Gott und einen Gott erfinden, wie ich will, wäre mir zu weit her geholt... ich glaube lieber an mich selbst ;)

drbenja11 am 15.Mär 14  |  Permalink
ist natürlich auch eine Option

vielleicht sogar besser
sollte ich auch mal machen

drbenja11 am 14.Mär 14  |  Permalink
Nein ich darf nicht abnehmen !!
ich bin erstehst zu schnell gewachsen und habe Muskelprobleme deshalb. Und außerdem wiege ich viel zu wenig XD wenn ich jetzt abnehmen würde dann währe ich in der Psychiatrischen Klinik wegen verdacht auf Magersucht

außerdem sollen Kinder nicht fasten !
(steht sogar in der Bibel)
(und in meinem Biobuch)
(das sind die einzigen Bücher dehnen ich traue :DDD)


LG
>BeNNi<

melliblog am 14.Mär 14  |  Permalink
haha, das ist ein verständliches Argument ;P

drbenja11 am 15.Mär 14  |  Permalink
xD