Ein halbes Jahr
Am Donnerstag bin ich mit mienem Freund schon ein halbes Jahr zusammen... die Zeit vergeht so schnell... kommt mir vor als wäre es gestern gewesen...
naja auf jeden Fall habe ich schon ne guute Idee... aber ich sollte mich langsam beeilen es sind nur noch 3 Tage, und es ist noch viiel zu tun ;*

lg
Melli




drbenja11 am 17.Mär 14  |  Permalink
mach einfach etwas tolles an was man sich erinnert !!

und das fier vorkommt als währe es gestern gewesen ist ein gutes Zeichen

ich wünsche dir glück !!

melliblog am 17.Mär 14  |  Permalink
Ich geb mein Bestes^^
Stimmt, schöne dinge gehen immer schnell vorbei :)
Danke ;*

drbenja11 am 18.Mär 14  |  Permalink
kein problem du bist die beste ;)

melliblog am 18.Mär 14  |  Permalink
Freut mich, wenn du das so siehst ;P
du auch XD

drbenja11 am 18.Mär 14  |  Permalink
xD