Ohne Fleiß kein Preis
Das weiß ich und dafür arbeite ich gerne.
Wenn mich etwas interessiert, lerne ich es kinderleicht, doch wenn es etwas gibt, das langweilig ist und gelernt werden muss, ist das reine Folter.
Ich bringe mir gerne selbst Dinge bei, ich lerne gern, ich werde gern klüger, doch man schafft es immer wieder mich so zu demotivieren, dass mir das alles keinen Spaß mehr macht... und das kommt nicht von Freunden oder aus dem Fernsehen, das kommt von genau denen die mir vermitteln sollen wie toll Bildung ist...

Lehrer

Aber nein ich beschwere mich nicht schon wieder darüber langsam wird es monoton...
Das große Problem an der Sache ist, dass meine Kreativität verschwindet... durch die Alltagsmonotonie wird sie irgendwie aufgefuttert... hoffentlich kommt das wieder zurück ...

lg
Melli




carly_ am 18.Feb 14  |  Permalink
Wem sagst du das allmählich ist es lächerlich ... Das schlimmste ist ja wenn man sich die Zeit nimmt zum lernen alles hat zu dem fucking Referat und dann bekommst du einen 3er ja toll :D

chaosqueen13 am 19.Feb 14  |  Permalink
Es ist echt schlimm wenn einen die Lehrer demotivieren. Ich gehe ja auf die Realschule und will FOS machen und uns wollen die Lehrer doch ernsthaft davon abbringen. Sie wollen uns handwerkliche Berufe andrehen.
LG

melliblog am 20.Feb 14  |  Permalink
ja das mit den handwerklichen berufen liegt daran, dass sie dafür werben müssen, weil die Handwerker aussterben ...
find ich iwi doof -.- Wenn du FOS machen willst, sollte man dich da eher unterstüzen !