Fakt ist,
dass Bitches im Winter mit offener Jacke rumrennen und sich laut sagen trauen "Mir ist kalt."

-.-
wie wärs mit ANZIEHEN ?

Melli




ttl am 13.Mär 14  |  Permalink
Das wäre doch zuviel des Guten verlangt ;-)

melliblog am 13.Mär 14  |  Permalink
Aber wirklich... ist schon traurig... man versucht als Frau immer eine möglichst gute Position einzunehmen und nicht einfach nur "die Frau von einem Mann" zu sein... und dann kommt sowas und macht alle Bemühungen kaputt, indem sie sich einfach mal verkauft -.-

ttl am 14.Mär 14  |  Permalink
nun gut, am Ende ist dann vielleicht auch der Mann, welcher auf sowas, sagen wir mal billiges, anspringt auch keine Frau mit Stil wert....

melliblog am 14.Mär 14  |  Permalink
stimmt leider... naja ich würde selbst auch keinen mann wollen, der " auf billig anspringt" denn das würde mich selbst abwerten ;)

drbenja11 am 14.Mär 14  |  Permalink
TRUE STORY

steffi97 am 14.Mär 14  |  Permalink
Du sprichst einem aus der Seele ^^

melliblog am 14.Mär 14  |  Permalink
freut mich ;)
falls du nen Blogg hast, kannst du hier nen link posten, dann komme ich vorbei ;)