Umkrempeln
Umkrempeln ist immer gut... Ich krempel gern mein Leben um... die neu geschaffene Ordnung, ist immer die die am leichtesten bewahrt wird...
Ich habe einfach 2 Tage zu wenig in der Woche, Schule macht mich voll platt nur am Woe erhole ich mich richtig ^^vielleicht ist es tatsächlich ein guter Plan wieder jeden Tag gezwungen eine halbe Stunde raus zu gehen, Sport zu machen oder so, ich bin nämlich unglaublich müde in letzter Zeit, könnte nen Winterschlaf ohne weiteres sofort beginnen...
ich versuche auch immer die Hausaufgaben vom Tag sofort zu machen, damit ich am Woe frei hab, nur irgendwie habe ich langsam das Gefühl die Lehrer legen das extra so, dass man es gar nicht schaffen kann... ich chill mich jetzt mal und fange dann um 21 Uhr wieder mit dem Schulischen an... obwohl... vllt doch schon um 20:30 weil um 22 Uhr ist mein Ziel im Bett zu liegen, damit ich meinen Schlafmangel in den Griff krig... nur noch 6 Stunden Schlaf am Tag, noch n paar Jährchen und ich kann meine Augenringe im Keller suchen ...

bb
Melli




volbeatfan am 14.Okt 13  |  Permalink
Das kommt mir grade so bekannt vor von mir ^^ Mir geht's im Moment nicht anders...Allerdings schaff ich's nie, dass ich vor 23Uhr ins Bett geh...aber ich bin Gott sei Dank nicht so müde :D
Mir grausts nur jetzt schon, wenn ich dran denk dass ich Samstag Schule hab und nur den Sonntag frei hab, wo ich Bio lernen muss -.-

petitpapillon am 14.Okt 13  |  Permalink
Ist bei mir ganz genauso...Komischerweise hab ich dann nämlich doch alle Hausaufgaben am We zu machen :D Und abends um zehn Hasaufgabrn machen ist alltag geworden :D

sabrina_mag_lila am 14.Okt 13  |  Permalink
Ich nehm mir auch jeden Tag vor um 10e ins Bett zu gehen und dann wird es doch halb 12:D

sabrina_mag_lila am 14.Okt 13  |  Permalink
Ich nehm mir auch jeden Tag vor um 10e ins Bett zu gehen und dann wird es doch halb 12:D