Klein, so klein die Welt
Die Tatsache, dass es keine Löschtaste gibt, mit denen ich Leute aus meinem Leben löschen kann, die Tatsache, dass diese welt so gläsern ist, dass jeder jeden kennt, diese Tatsache krallt sich gerade an meinen Knöchel und lässt mich wundern warum ihre Mutter und sein Vater sich über die Arbeit kennen.
Ich hätte ein Bild von meinem Freund und mir auf Facebook gepostet....das mach keinen Sinn
1.: ich poste keine Bilder von mir im Internet
2.: ich habe nicht mal Facebook
es ist nicht schön zu wissen, dass ich diese ekligen Griffel nicht aus meinem Leben bekomme,.... ich habe das gefühl sie gehören zu meiner treuen Leserschaft... also hey J. und hey mom von J.
irgend jemand von euch hat schmarrn verzapft... dieses ominöse Bild kann nicht existieren, weil es kein Gruppenbild von uns gibt.
Wir seien momentan zerstritten wegen einem Kerl... FALSCH wir sind für immer zerstritten, wegen einem Verrat, nicht wegen einem Kerl... er ist mir doch egal :'D

naja ... wir beide werden das Rätsel um die gläseren Welt schon lösen... indem wir einfach ein bisschen undurchsichtig und verwirrender sind, als der Rest es von uns vielleicht erwarten würde...

eure
Melli




drbenja11 am 15.Okt 13  |  Permalink
dieses kalte gefühl kenne ich alt zu gut !

melliblog am 15.Okt 13  |  Permalink
einfach unglaublich....
man
ist
nich
unbekannt,
man
ist
kein
Geheimnis

wie ätzend -.-