Herbst
Es wird so unglaublich schnell Herbst, und außer Oktoberfes, ich korrigiere... Wiesn ^^ist da nix Gutes dran...
doch, die Natür wird in ein schönes Rot getaucht


Eintrag über Sa folgt bald




samuel david herr am 04.Okt 13  |  Permalink
Ich brauch die Meinung einer Frau. Is grad keine da, also frag ich dich …

Ich so:” Frauen, die ihr Geld damit verdienen, sich männlichen Trieben unterzuordnen, sind als Nestbeschmutzer anzusehen, die echte Gleichberechtigung in der Gesellschaft für den Rest ihres Geschlechtes auf lange Sicht unmöglich machen.”
Meine Alte so: “Um Gleichberechtigung zu erreichen, muß sich das Denken der Männer ändern, nicht das Verhalten der Frauen.”
Ich so: “Darauf kannste lange warten. Die Männer haben keinen Handlungsbedarf, die sind ja schon im Vorteil. Das muß man ihnen abringen.”
Meine Alte so:” Was am Markt konsummiert wird, hat auch Existenzberechtigung. Der Konsument ist es, der die Nachfrage bestimmt und seine Kaufgewohnheiten ändern muß.”
Ich so: “Schlauchbootlippen begehen Verrat am eigenen Geschlecht:”
Meine Alte so: “Wichsvorlagen sind nicht weniger wichtig als Hosenanzüge. Die Frau wird es niemals allen Männern recht machen können, egal was sie tut”
Ich so:” Es geht eben NICHT darum, es Männern recht zu machen. Diejenigen, die absichtlich darauf hin arbeiten, Männerphantasien zu bedienen, laben sich an einen ungerechten System, statt es zu bekämpfen.”
Meine Alte so: “Zu sich selbst zu stehen und eigene Überzeugungen zu vertreten, ist kein Verrat, auch wenn es um offensive Sexualisierung geht.”
Ich so: “Solange Frauen sich frauenfeinlichen Normen anpassen, unterstützen sie den Status Quo.”
Meine Alte so: “Solange Männer die Wichsvorlage weniger respektieren als den Hosenanzug, ist Änderung ohnehin ausgeschlossen”

Wer hat recht?

melliblog am 05.Okt 13  |  Permalink
. . . dein erster Satz, i versteh di scho, du hast a Recht, aber i dads ned so ausdrückn ...
-stopp ich war gestern auf da Wiesn und deshalb is mein Dialekt immer no wiesen like-
... einerseits hast du schon recht, ich meine viele Frauen sind nicht auf Gleichberechtigung, sondern auf Überordnung der Frau aus. Das ist nicht richtig. Und dass ihr euch nicht ändern wollt, ist klar, denn wer gibt schon gerne seinen Vorteil auf. Und auch, dass Schlauchbootlippen Verrat gegen das eigene Geschlecht sind, stimmt, das kann man nicht auf Konsum, Angebot und Nachfrage schieben.

Jedoch kann ich dir nicht Rechtgeben, dass alle Nutten Nestbeschmutzer sind. Klar gibt es da die einen, die es tun, weil sie dumm, unterentwickelt im Kopf, zurückgeblieben, idiotisch und niveaulos sind, aber die Überzahl macht es aus finanziellen Gründen. Kein Geld, weil keine Arbeit, keine Arbeit, weil Frau. So siehts nämlich aus. Frauen werden nicht so gerne eingestllt wie Männer, vor allem zwischen 30 und 35, da die meisten frauen in dieser Zeit Kinder bekommen, oder haben wollen. Frauen haben einige Hürden mehr in der Arbeitswelt, wir werden unterschätzt. UNd mal ganz im ernst, wenn ihr so dumm seid, und die Prostitution unterstützt, dann kann man euch a nimmer helfen.


Deine Frau hat auch Recht, denn ohne Männer gäb es dieses Gewerbe nicht (fast nicht)
dennoch bin ich eher gegen Prostitution, und verstehe deine Argumente, nur sind sie leider manchmal abwertend Frauen gegenüber.
“Solange Frauen sich frauenfeinlichen Normen anpassen, unterstützen sie den Status Quo.”
stimmt!
nur
“Solange Männer die Wichsvorlage weniger respektieren als den Hosenanzug...”
wird es immer frauen geben, die lieber den leichten als den emanzipierten Weg nehmen.