☼☼☼
Wenn jemand schon mal den Mut, die Kraft und die Motivation aufbringt, die Welt zu retten, dann sollte man ihm niemals sagen, dass er es nicht kann.

Jeder kann, aber jeder beschäftigt sich lieber damit anderen den MMut zu nehmen ...
ich werde an mir arbeiten ...




die stille am 21.Sep 13  |  Permalink
welche
warst du denn in diesem part? und was genau sollte gerettet werden? jemand oder etwas?

melliblog am 21.Sep 13  |  Permalink
ich will die Welt verbessern, aber ich sollte mich erst mal selber retten ^^ naja ich bin gerettet, weil ... siehe nächster Blog eintrag, den ich grade schreibe ^^

die stille am 21.Sep 13  |  Permalink
ich finde
das eine feine sache, die welt verbessern zu wollen. das geht natürlich nur begrenzt, weil manchmal andere leute andere vorstellungen davon haben, wie etwas sein sollte oder sie selbst sein sollten. aber interesse an der welt und an anderen finde ich einen ganz ausgezeichneten wesenszug!