Titel
Ich wurde gestern Abend zur Nussigkeit ernannt, als sich der Nussknacker dafür entschied meine Schale zu zerbrechen ^^




am 15.Sep 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

chaosqueen13 am 15.Sep 13  |  Permalink
Hast du was getrunken? :DDD

melliblog am 15.Sep 13  |  Permalink
Nein, Gottseidank nicht ^^
ich wurde einfach nur zur Nussigkeit ernannt ^^

chaosqueen13 am 15.Sep 13  |  Permalink
Haha...cool:D

melliblog am 15.Sep 13  |  Permalink
ziwo schrieb:
rammstein1b am 14.Sep 13
melli is verliebt
da wolln wölfe lieba nich störn

(der olbertz überschlägt sich noch beim löschen)

ja es gibt jezz die rubrik
"post an melli"
es is leider dem sachverhalt geschuldet das olbertz prism und die cia übertreffen will
den bodo hat er gekillt der hatte ihm nix getan
wie kommt der trottel darauf das er wölfe killen kann?

melliblog am 15.Sep 13  |  Permalink
Danke Ziwo, das ist eine sehr gute Idee von dir :*
jup, bin ich, er denke ich auch... Wir werden es dann sehen, am Freitag, wenn er mit mir bummeln geht ^^( seine Idee)
O Bodo, Wodgattiti und ich vermissen dich :'( blogst du wo anders weiter ?

samuel david herr am 17.Sep 13  |  Permalink
Ich hab erhebliche Schweirigkeiten mit der dämlichen Wordpress-Blog-Software.
Ich will nämlich, daß Bodo so funktioniert und aussieht, wie ICH das will und nich so, wie Wordpress das will.

Momentan arbeiten dutzende IT-Experten am neuen Bodo-Look, wir rechnen fest damit, daß ....

Bodo noch vor deiner Volljährigkeit wiederauferstehn werden tut.

Falls Sies dürfen, hochverherter Leser ... GEHEN SIE WÄHLEN!

melliblog am 17.Sep 13  |  Permalink
... Ich darf noch nicht, wenn du eröffnest, dann sag ^^

am 17.Sep 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

drbenja11 am 15.Sep 13  |  Permalink
ohhh süße,
bist du ein männer magnet ???

also ich bin deinditiv KEIN magnet für gute dinge !!

nur für :trennungen, scheidungen, runterfaende teller und misgeschicke

melliblog am 15.Sep 13  |  Permalink
... vllt ... wenn ich Glück habe ^^
glaub mir Benni, du wirst ganz sicher bald auf der Glücksseite stehen ^^

drbenja11 am 15.Sep 13  |  Permalink
nein das ist nicht meine bestimmung !

melliblog am 16.Sep 13  |  Permalink
Glaubst du denn an die Bestimmung ?
Ich glaube man ist immer für das bestimmt, für das man glaubt bestimmt zu sein, also überleg dir gründlich was du sein willst ^^

drbenja11 am 17.Sep 13  |  Permalink
ich weiß noch nicht was ich will

melliblog am 17.Sep 13  |  Permalink
aber du weißt was du nicht sein willst ?
dann sei alles andere als das ^^

melliblog am 18.Sep 13  |  Permalink
ziwo schrieb
ziwo schrieb:

hehe bodo,

das wahlalter is viel zu hoch angesetzt
das muss sich ändern

das traurige ergebnis bei dieser wahl wird sein das die um die es geht nicht wählen durften
und die arschlöcha wo älter sind
die kohle ihrer nachkommen verbrennen
und die dann wech is
wenn sie wählen können dürfen

eine riesenschweinerei

SIE WERDEN AUF IHRE GRÄBER PISSEN!

(ach im übrigen ihr papps und olbertze - das konto sperren geht ja jezz in minuten wenn ich es nicht erschwere - nur das geschriebene steht schon 20 minuten - und selbst wenn es jezz gelöscht is wird die info vermittelt das da was stand und bei ziwodo nachgeguckt -

bei der cia bewerbt euch ma nich
es böte ein lächerliches bild
insbesondere da die neueinwahl danach für alle gesperrt wird - einfach jämmerlich
solche looser brauchen die da nich
macht werbunk für die zeugen jehovas
mehr könnt ihr nich ihr versager)

werbunk.
das ziwodo hat sich mit heise.de
dem JAP-Team der TU Dresden
dem
unabhängen landeszentrum für
datenschutz Schleswig-Holstein für
www.anonym-surfen.de entschieden
in die zukunft wird die feste ziwodo massiv aufrüsten

SIEGREICH IS NUR ALESIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!