Sonntag, 9. März 2014
Zusammenleben
Es ist dieser Alltag, den ich mit ihm so mag, das gemeinsame aufstehen, Tag planen, essen und ins Bett gehen. zwischen Mittwoch und Freitag hatte ich genau diese Situation. Mittwoch Abend haben wir seinen besten Kumpel zum Grillen eingeladen, ich mag den ziemlich gern, er ist sehr witzig und wir kommen ganz gut miteinander klar ( aus meiner sicht, ka was er dazu meint XD) ^^
Die Jungs habern gegrillt, nicht, dass ich das nicht gekonnt hätte, nur die beiden haben sich fast gezofft, wer aufs Fleisch aufpassen darf ^^ es hat wirklich suuper lecker geschmeckt auch wenn wir irgendwann kein Brot mehr hatten, sodass wir einfach Fleisch mit Toast, bzw Fleisch mit Fleisch gegessen haben :P Später haben die Jungs die Shisha angemacht. Ich bin allen "Drogen" gegenüber skeptisch, auch Alkohol und Shisha. Ich werde in meinem Leben nie Rauchen und nieeee richtige Drogen nehmen, aber da ich weiß, dass einen Alkohol und ( natürlich getrennt!) Shisha einen bei einem Schluck / Zug nicht umbringen oder süchtig machen, siegte in mir die Neugierde und ich probierte mal. Meine Erfahrung sagt mir, dass ich das nicht öfter machen muss, es tut nicht viel, man wird ruhig, ich wurde sogar müde und einschlafen will ich meist nicht XD außerdem fand ich, dass der Dampf nicht nach was schmeckte sondern nur roch, ich werde als in Zukunft einfach Räucherstäbchen an machen ^^ (ich glaube ja, dass Räucherstäbchen echte Drogen sind, denn das macht echt gaga ^^ Danach haben wir uns den Film Gravity angeschaut. WARUM bekommt dieser Film n paar Oscars ?! der war so stink langweilig ! Die Bilder und Effekte waren toll aber die Handlung hat aus abgehackten Notsituationen bestanden ! Also haben wir gleich danach mit der Serie Misfits angefangen, ein bisschen ein Blödsinn aber irgendwie auch wieder cool ;P Irgendwann, so gegen 4 sind wir dann ins Bett, sein Freund ist auf der Couch geblieben.. in unserem Bett wäre es auch eng geworden XD und wir haben oben die ganze Nacht gekuschelt ;) Donnerstag sind wir trozdem schon früh wach geworden, der Schlaf in seinen Armen ist sehr erholsam, er schützt vor alpträumen und Kälte ^^ Frühstuck gab es irgendwie nicht, denn seine Eltern sind während der ganzen Zeit nicht da gewesen und haben ihm nichts da gelassen -.- kein Geld und kein Essen -.- wir 3 wollten um 12 dann auch kein Frühstück mehr, also habe ich nur einen Honig Toast gegessen und danach gab es Nudeln mit Pesto. Nachmittags ist sein Kumpel dann heimgefahren und wir entschlossen uns, Abends ins Kino zu gehen und uns 12 years a slave anzuschauen. Wir buchten einen sogenannten " Loveseat" das ist sozusagen eine kleine couch für Päärchen. Ich habe schon öfter davon gehört aber hatte keine Ahnung, in welchem Kino es sowas gab ^^
Wir sind zu zweit auf einem Rad zur Tram gefahren und verpassten sie, sodass wir bis zum Kino mit dem rad fuhren... ein Fehler, denn der Sattel war aus gefühlt Stein, die Strecke Holprig und ewig lang! Das Kino bestand aus einem einzigen Saal, es war also winzig und nannte sich Film theater und nicht Kino XD Er lud mich auf leckeres Popcorn ein, was bereits in den ersten Minuten nur noch halb VOLL war ;) Der FIlm war unglaublich gut, unglaublich wahr und sehr traurig, ich kann ihn nur empfehlen, es geht um das Leben in "12 Jahren Sklaverei", wie der Titel schon sagt.
Nachts spazierten wir bei Sternenklarem Himmel heim, und aßen auf dem Weg bei Burger King. Für mich war es sowas wie eine tradition, einen Chillicheeseburger zu essen, denn ich wollte das vor meiner jetzigen Beziehung mit einem anderen Typen machen, der mich dann "verletzt" ( nicht wirklich verletzt, ich suche nach dem richtigen Wort^^) hat...außerdem hatte ich den chillicheseburger bei dem ersten Date mit meinem Freund gegessen und somit auch dem Tag an dem wir zusammen kamen... wie in einem Essen nur so viel Erinnerung stecken kann ^^ zuhause wurde nur noch gekuschelt, etwas Misfits geschaut und ins Bett gegangen ;) Freitag morgen bestand eigenltich nur darin, heim zu fahren :( aber insgesamt waren das super tolle Tage, total entspannend, ich glaube ich bin bereit wieder richtig was zu leisten, denn diese ferien waren toll !

lg
Melli