Freitag, 28. März 2014
Inkompetent
Ich ärger mich schon wieder über die Inkompetenz mancher Menschen -.-
Ich will seit einer Woche meine Bilder abholen, die ich wegen einem Kunstwettbewerb abgegeben habe. Das ei, Die Katze und den Hutmacher, den ich hier noch unbedingt reinstellen wollte -.-
Ich laufe denen schon seit einer Woche hinterher... INKOMPETENT...
Außerdem habe ich eine Frau von der Nachbarschaftshilfe vor ca einem Monat angeschrieben ob ich vllt babysitten könnte... und sie hat sofort geantwortet, dass es da was gäbe usw. Ich hab ihr dann nochmal geschrieben um sie nach genauerem zu fragen... und seit diesem Monat schreibt die mir nicht mehr -.- der Job würde in 3 tagen los gehen, aber Kopf hoch, dann regel ich das halt anders, weil INKOMPETENT !!!
Ich habe vor ettlichen Wochen was bei Amazon bestellt... und der kas is immer noch ned da, der kommt nedmal aus japan sondern aus Österreich, WO ist das Problem ?!!! INKOMPETENT

AAHHHH ... ich kann sowas nicht abhaben, ich versuche immer Alles, damit ich meine "Probleme" und "Zu tuenden Dinge" möglichst schnell und ordentlich hinter mich bring und dann treffe ich auf dem Weg nur auf Trottel -.-

Melli^^