Donnerstag, 27. Februar 2014
Der süße Staat
Schule als Staat ist vorbei und damit bin ich nun keine Donutbäckerin mehr, sondern wieder Schülerin
...
Das Projekt war wirklich toll, um jede Ecke aufgereihte Tische mit kleinen süßen Servietten drauf und ordentlich aufgereihten Muffins, cupcakes und cakepops... mhhh die luft roch Zucker süß nur salzige Speisen gab es zu wenig.
der Donutladen von meinen Freundinnen und mir lief sehr gut, wir konnten den Kredit schnell bezahlen und standen am ende recht weit im Plus. wir backten kleine und große Donuts, verzierten sie mit Schokolade oder buntem Zucker Guss und streuten verschiedene Streusel darüber. Auch wenn ich die jetzt nicht mehr sehen kann, weil sie mich 3 tage verfolgt haben, hat es doch nen riesen Spaß gemacht ^^ Außerdem hat mein super süßer freund die ganze Woche gesagt er schafft es nicht mich zu besuchen. Ich hab das auch verstanden, denn er muss eine Stunde fahren um mich zu besuchen und trozdem ist er vorbeigekommen ... *-* ich schlenderte einen Gang entlang und plötzlich zwickte mich etwas liebevoll in die Seite... als ich mich umdrehen wollte, wurde ich schon umarmt... das war ein toller Moment ;) wie aus einem Bilderbuch....
Ja dafür liebe ich ihn ;* Interessant waren auch die Blicke der blöden Kühe, denn zugetraut hat mir das keiner, dass ich jemals nen hübschen, charmanten Freund haben würde XD *Bazinnnnngaa*
Ich liebe diese blöden Blicke XD

und morgen ist der letzte Schultag vor den ferien... na endlich... ich versuch mal etwas Kraft undMotivation zu tanken und dann werde ich auch versuchen wieder jeden Tag zu bloggen :*