Donnerstag, 20. März 2014
Für Dich
Vielleicht ist das jetzt etwas kitschig, aber wie ihr wisst schreibe ich immer, wenn es sich um runde Daten handelt ;)
Mein Blog ähnelt mittlerweile vermutlich schon mehr einer Sammelstation von Geschichten einer Verliebten, doch um den heutigen Eintrag komme ich nicht rum ;)
Ich will es auch gar nicht, denn es ist meine Art zu zeigen was mir wichtig ist.
Seit heute bin ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, es war ein tolles halbes Jahr :)
--------Ende,für alle die kein rumgeschnulze
wollen------------------------------------
------------warnug-----------------------

Es war so, wie ich es mir erträumt habe nur viel realer...ich glaube mein Schazt liest meinen Blog noch regelmäßig, also schreib ich das jetzt einfach mal an dich.
Ich könnte es dir auch einfach per Whats app schreiben, am Telefon sagen, oder auf das wochenende warten und es dir persönlich beweisen, aber heute mache ich das mal hier.
Unsere Beziehung hat mich im Leben jetzt schon sehr viel weiter gebracht. Ich bin ein glücklicherer Mensch geworden, ich weiß was wirklich zählt. Ok gut, was wirklich zählt wusste ich vorher auch schon, Freunde, Familie und die kleinen sonnigen Momente, die zusammengerechnet das große Glück ergeben. Und du bist eine Preson, die komplett unvermittelt in mein Leben gekommen ist, genau dann, als ich dich gebraucht habe, du bist zwar sehr weit weg, aber trozdem bist du da für mich... Du würdest dich nie für mich ändern, du würdest dich immer nur bessern, du bemühst dich um uns und das finde ich toll. Ich frag mich oft, wie zwei solche Sturköpfe, wie wir welche sind, so gut zusammenleben können... vielleicht einfach nur, weil uns das wir wichtiger ist, als das du und ich...
Wenn ich in deinen Armen schlafe, habe ich nie Alpträume, wenn ich bei dir bin, vergesse ich einfach alles, was mich bedrückt und lasse die Welt einfach eine Runde ohne mich drehen. Danke dafür, dass du mir meine ersten Freudentränen gebracht hast, ich hätte nie gedacht, einmal so glücklich zu werden. Ich liebe dich und wünsche uns beiden dass alles mit uns weiterhin so prima läuft :*

Deine
Melli ♥