Valentinstag
Heute ist der erste Valentinstag, an dem ich nicht Singel bin. BIn schon gespannt, ob er sein wird wie jeder andere Tag, oder vllt doch ein bisschen anders ^^
Was macht ihr heute so ?
geht ihr mit euren Lieben weg?
oder bleibt ihr zuhause oder feiert ihr eine "Scheiß auf Valentinstags party" ?

Schönen Valentinstag euch allen
Melli ♥




drbenja11 am 17.Feb 14  |  Permalink
Naja habe keinen Satz mit dem ich was machen könnte.
aber ich bin sowieso glücklicher mit meiner Girarre ich mag sie mehr als die meisen Menschen um mich herum !!!

true story

melliblog am 18.Feb 14  |  Permalink
Verständlich ...Menschen sind wirklich oft seltsam ^^

drbenja11 am 23.Feb 14  |  Permalink
nicht nur seltsam
oft einfach total irational
-.-
und das sind dan die menschen die mich grundlos hassen